GRA freischalten????

Diskutiere GRA freischalten???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe schon die Suche gequält, aber nichts das mir meine Frage beantwortet! :? Vielleicht klingt das jetzt blöd aber ich will mir am WE...
  • GRA freischalten???? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Habe schon die Suche gequält, aber nichts das mir meine Frage beantwortet! :?

Vielleicht klingt das jetzt blöd aber ich will mir am WE die GRA in meinen 99er AFN einbauen, so meine Frage:

Kann ich die GRA vorher freischalten lassen oder müssen vorher die Kabel angeschlossen sein.
Nachrüstsatz Nr. 3B0 971 425 A

Danke schon mal :top:

Grüsse Ralph

• GRA freischalten???? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Anlage kannst Du jetzt schon freischalten lassen. Auch wenn Du dann noch Monate ohne den Kabelsatz rumfährst macht das nix. Sobald dann die "mechanische" Nachrüstung mit dem Kabelsatz erfolgt, funzt die Anlage.

Many Greetz

Baumi

P.S. hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden....

• GRA freischalten???? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja super, dann werde ich gleich mal zum :) düsen und fragen was der so nimmt. (fürs Freischalten :D )

Grüsse und Danke für die schnelle Antwort!

• GRA freischalten???? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

Knete ? Na eher ne Spende für die Kaffeekasse....

Many Greetz

Baumi

• GRA freischalten???? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Baumi

Bei uns nicht, die verlangen volle Kanne.

z.B: Schlüssel anlernen 25,- obwohl ich den bei meinen :) gekauft habe!

naja soviel zum Thema Spende :flop:

Thema:

GRA freischalten????

GRA freischalten???? - Ähnliche Themen

Rote Öldrucklampe 3BG BJ. 2002 Benziner: Hallo, hab schon mehrere Themen hierzugefunden, aber noch weitere Fragen. Folgende Fakten: - Passat BJ. 2002, Benziner, 2,0l, 116 PS - mit...
Brauche Hilfe! GRA eingebaut MSG läßt sich nicht freischalte: Hallo brauche Hilfe oder Tips, habe mir eine GRA nachgerüstet. Nachrüstsatz 3B0 998 527C, VW hat diesen nach der Fahrgst.-Nr. rausgesucht. Teile...
Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
GRA - Kabelsatz beim Freundlichen?: Hallo Leute, wollte mir morgen GRA endlich nachrüsten und hab heute einen Freund zum Freundlichen geschickt um den notwendigen Kabelsatz zu...
Oben Unten