GRA aus pasat 97 in ajm 2000?

Diskutiere GRA aus pasat 97 in ajm 2000? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo alerseits, also ich habe im ebay einen tempomat aus einem passat 10.1997 bj gekauft. der soll aber die kontaktebahnen kaputt haben, sollte...
  • GRA aus pasat 97 in ajm 2000? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo alerseits,

also ich habe im ebay einen tempomat aus einem passat 10.1997 bj gekauft.
der soll aber die kontaktebahnen kaputt haben, sollte aber leicht zu reparieren sein!
ist das wahr?
defekt wurde es beim ausbau!
und passt es bei mir in ajm bj 2000?
danke

• GRA aus pasat 97 in ajm 2000? Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe vor 2 jahren 25 Euro bei RAR für so einen GRA Lenkstockhebel bezahlt, der war neuwertig, mir wäre die Zeit zu schade um so ein Teil zu Flicken um später festzustellen das es irreparabel ist, aber mal wieder typisch e*ay mit dem bekannten Spruch "für Bastler sicher kein Problem" obwohl den Verkäufern bekannt ist das das Teil schrott ist.

• GRA aus pasat 97 in ajm 2000? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mit oder ohne Kabelsatz? Der Kabelsatz könnte anders sein als bei Deinem Modell (anderer Pintyp).

Wie leicht er zu reparieren ist, kann hier natürlich so einfach niemand beurteilen. Was hast Du denn gelöhnt?

Kontaktbahn kaputt? Es handelt sich wahrscheinlich um diesen Folienstecker. Wenn ein Kontakt gerissen ist, wird man ihn auch flicken können. Generell würde ich bei so einem Teil besser auf ein Neuteil setzen. Ich hab keine Ahnung was passieren kann wenn das Ding Fehlfunktionen hat.

Falls Du einen Kabelsatz brauchst, melde Dich bei mir, ich habe welche da, günstiger als bei VW :)

• GRA aus pasat 97 in ajm 2000? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich bin da skeptisch, ob die Belegung passt, da der 97er sicher noch ein manuelles Gaspedal hatte und der 2000er ein elektronisches hat. Da ist auch der Aufbau der eigentlichen GRA ganz anders.

Thema:

GRA aus pasat 97 in ajm 2000?

GRA aus pasat 97 in ajm 2000? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten