GPS-Stecker für VDO MS 5000

Diskutiere GPS-Stecker für VDO MS 5000 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche einen Stecker, am besten als Winkelstecker für mein VDO Dayton MS 5000! Was für ein Stecker wird hier benötigt? Wo erhältlich...
  • GPS-Stecker für VDO MS 5000 Beitrag #1

hermann

Hallo,

ich suche einen Stecker, am besten als Winkelstecker für mein VDO Dayton MS 5000!
Was für ein Stecker wird hier benötigt? Wo erhältlich?
Oder kompl. Kabel mit Anschluss an Triplexantenne!

Danke
Hermann

• GPS-Stecker für VDO MS 5000 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VDO hat auch einen SMB Winkel Stecker. Die Kabel gibt es z.B. bei eBay in verschiedenen Längen fertig für die Triplex.

Hier ein Beispiel.

Gruß Lutschi

• GPS-Stecker für VDO MS 5000 Beitrag #3

hermann

Danke Lutschi,

habe bis jetzt ein Kabel mit 6 m Länge gefunden.
2 m würden mir allerdings reichen. Mal sehen vielleicht find ich auch eines mit 2 m.

Danke für den Tipp !!!
Und schönen Abend noch

Gruß Hermann

• GPS-Stecker für VDO MS 5000 Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum nur zwei meter? Ich dachte Du willst eine Triplex montieren? Diese ist für den unterbau nicht geeignet.

Gruß Lutschi

• GPS-Stecker für VDO MS 5000 Beitrag #5

hermann

Hallo Lutschi,

die Triplex sitzt auf dem Dach und mein Navi-Rechner im Kofferraum. Da würden 2 m reichen, oder?

Habe gerade bei ebay ein Kabel gekauft: VDO SMB Winkelstecker und eine Kupplung für die Triplexantenne. Das Kabel ist ein Koaxkabel der Bezeichnung RG174 und ist 6 m lang!!! Da roll ich es halt zusammen!

Gruß Hermann

Thema:

GPS-Stecker für VDO MS 5000

GPS-Stecker für VDO MS 5000 - Ähnliche Themen

Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten