GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-)

Diskutiere GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ich habe gerade bei ebay eine GPS Antenne ersteigert. Laut Angabe, ist der Radiostecker allerdings ab...
  • GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-) Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon.
Du müßtest dir allerdings einen neuen Stecker besorgen zum Krimpen.

Leider habe ich keine Ahnung wie sich der Stecker nennt. Da ich so was noch nie einzeln gesehen habe.

• GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-) Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn es die Stelle ist die zu sehen ist (Flick-Band), kannst Du es auch ordentlich löten und mit Schrumpfschlauch abdichten. Der Antennenleitung tut es keinen Nachteil. Der Empfang sollte ohne Probleme funktionieren...

• GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-) Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Oder einfach beim Bosch-Dienst einen neuen Stecker aufcrimpen lassen. Dürfte nicht die Welt kosten. Wenn die den passenden Stecker nicht da haben können die den zumindest besorgen.

Gruß,
Morton

Thema:

GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-)

GPS Antenne reparieren. BRAUCHE RAT :-) - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Oben Unten