golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b

Diskutiere golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo passen die golf alu-felgen "VW Montreal 6,5 x 16 mit 205/55/16 " auch auf meinen passat3b 2,8 syncro auch - die sehen doch gleich aus -...
  • golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b Beitrag #1

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo

passen die golf alu-felgen "VW Montreal 6,5 x 16 mit 205/55/16 "
auch auf meinen passat3b 2,8 syncro auch - die sehen doch gleich aus -
original sind sich doch auch auf meinen passat varinat highlight v6 2,8 syncro baujahr 3/1999 montiert,
oder sind das andere......................

bitte um info

• golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm, wenn die Felgen auf einem GolfIV waren dann passt der Lochkreis nicht.

• golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@immerdabei

passen ist ein relativer ausdruck
du kannst sie nicht nehmen und direkt raufschrauben der golf -soweit du felgen vom IVer meinst- Haben LK 5x100 da passi 5x112
aber du könntest adapterplatten montieren denn mit 6,5 bei den felgen hast du sicher noch genug platz
aber auch aufpassen auf die traglast!!!

cu

@mailman da warst du wieder schneller aber hab auch merh geschrieben :D

• golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@immerdabei: verkauf (zB. Eb..) die vom Golf und hol dir die vom Passat oder lieber gleich ein paar andere Felgen !!!
...die Montreal lassen sich sch..ße sauber machen !!!

• golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b Beitrag #5

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo

noch eine frage wie heißen die original passat felgen die so aussehen
wie die vom golf "montreal" 6,5x16

danke

Thema:

golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b

golf alus montreal 6,5x16 passern die auch auf passat3b - Ähnliche Themen

[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Passen die Original-Vitus Alus auf den 3BG?: Hallo! Weiss jemand, ob die Vitus Alus von VW (205´er Bereifung) auch auf den 3bg passen? Vitus 6 x 16 Original VW Felgen Lochkreis 5x112 , ET42...
Passen Stahlfelgen vom Golf V auf Passat 3BG?: Hallo Leute, ich fahre einen 2001er Passat Variant 1.9 TDI mit 130 PS (jetzt noch mit 15 zoll felgen). Ein Bekannter von mir hätte einen...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Passen ET 50 am Passat ??: HI Kann jemand sagen, ob 6,5x16 ET 50 am Passat 3B passen ?? Normal ist ja ET45 eingetragen. Reifengröße 205/55/16 !! Sind original VW Felgen...
Oben Unten