Golf 5 NSW für 3C?

Diskutiere Golf 5 NSW für 3C? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich hätte nochmal ne´Frage, weis einer von Euch zufällig, ob die Nebelscheinwerfer vom Golf 5 auch in den Passat 3C passen, bzw. ob...
  • Golf 5 NSW für 3C? Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte nochmal ne´Frage, weis einer von Euch zufällig, ob die Nebelscheinwerfer vom Golf 5 auch in den Passat 3C passen, bzw. ob das der gleiche Durchmesser o.ä. ist?
Der Hintergrund ist der, bei Ebay bietet jemand schwarze NSW für den Golf 5 an, und da ich bei meinem 3C die Serien-Scheinwerfer gegen schwarze austauschen möchte, und gleiches bei den NSW, und es für den 3C leider keine schwarzen NSW gibt, kam mir die Überlegung, die vom Golf 5 zu nehmen, vorausgesetzt die passen einigermaßen und sehen Seriennah aus. Ich möchte nämlich nicht, das das unbedingt auffällt und dadurch das Ansehen meines Autos herabgesetzt wird, so billig/kitschig D&W-mäßig (das ist nur mein persönlicher Geschmack, damit möchte ich niemanden zu nahe treten), da ich eher auf dezentes "nobles" Tuning stehe.
Den Verkäufer bei Ebay hatte ich schon 2x angeschrieben, ohne Antwort zu erhalten, deshalb meine Frage hier im Forum.

Vielen Dank,

Gruß Olli

• Golf 5 NSW für 3C? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ob die passen oder nicht kann ich leider nicht sagen.

Gibt es davon Bilder wie die am Auto aussehen?
Hört sich für mich interessant an ;-)

• Golf 5 NSW für 3C? Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Bilder im eingebauten Zustand gibt es leider nicht. Ja eben, ist für mich auch sehr interessant.

Gib mal bei Ebay diese Art.-Nr. ein: 200266569382

• Golf 5 NSW für 3C? Beitrag #4

Thomas28

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab heute bei mein Passat3b die NSW in den Gittern eingebaut die Kabel angeklemmt ohne Stoßstange ausprobier siehe da sie gehn. So nun wieder alles zusamm gebaut wollt die NSW einstelln schalte das Licht an und man schaue sie gehn nicht mehr. Hab mich dann auf der suche nach den Fehler gemacht hab ihn nicht gefunden.
Nun bin ich ratlos.
Währe euch sehr dankbar wenn einer von euch ein Tip hatt worann es liegen kann

Gruß Thomas

Thema:

Golf 5 NSW für 3C?

Oben Unten