Golf 5 Fondleuchte

Diskutiere Golf 5 Fondleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand die Teilenummer der Golf 5 Fondleuchte? Falls der Preis ok ist möchte ich diese eventuell auf Kofferraumleuchte benutzen. Oder...
  • Golf 5 Fondleuchte Beitrag #1
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand die Teilenummer der Golf 5 Fondleuchte?
Falls der Preis ok ist möchte ich diese eventuell auf Kofferraumleuchte benutzen.

Oder hat die vielleicht schon jemand eingebaut?

Gruß Max

• Golf 5 Fondleuchte Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, frag mal hier nach
oder beim :)

Thema:

Golf 5 Fondleuchte

Golf 5 Fondleuchte - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten