Golf 5 Felgen auf Passat 3B

Diskutiere Golf 5 Felgen auf Passat 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute interesiere mich für ein satz felgen...kenne mich aber damit nicht so doll aus.... Felgendaten: Felgenbreite: 8.5J Zollgröße: 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 5 Felgen auf Passat 3B Beitrag #1

Mleko

Punkte Reaktionen
0
hey leute

interesiere mich für ein satz felgen...kenne mich aber damit nicht so doll aus....

Felgendaten:

Felgenbreite: 8.5J

Zollgröße: 18 Zoll

Einpresstiefe (ET): 45

Lochzahl: 5

Lochkreis: 112

Reifendaten

Reifenbreite: 225

Querschnitt: 35

meine frage jetzt...passen die auf meinen passat 3b bj. 97?

muss ich sie iwie eintragen lassen?

muss ich eine leichte kotflügelverbreiterung vornehmen?

MfG...Mleko...

• Golf 5 Felgen auf Passat 3B Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
paßen tun sie: Lochkreis ET
eintragen klar! aber wie mit Einzelradabnahme?stimmt der Lastindex der Felge?
Karosse paßt wenn er nicht brechend tief ist

• Golf 5 Felgen auf Passat 3B Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Soll das ein Original-Rad sein :?:

• Golf 5 Felgen auf Passat 3B Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mhhh ? Wozu noch ein Thread ? :gruebel:

Einer reicht wohl nicht ? KLICK

Ach nee, müsste man ja die Augen auf machen und in der richtigen Rubrik schauen ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 5 Felgen auf Passat 3B

Golf 5 Felgen auf Passat 3B - Ähnliche Themen

passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
00 3b - 8j*18h2 et42?: Hallo Leute, hab mir auf willhaben.at nette Felgen gesehen und mir is eben noch eingefallen das ich vielleicht Probleme mit der Einpresstiefe...
Traglastbescheinigung Audi RS 6 Felgen: Hallo, ich suche eine Traglastbescheinigung für ein paar RS 6 Felgen. Hat jemand vielleicht solch eine noch rumliegen? Felgentyp: Aluminiumfelge...
Felgengröße: Wollte mal fragen, ob Felgen mit folgender Größe aufn Passat 3c passen! Felgenbreite: 8.5J Zollgröße: 20 Zoll Einpresstiefe (ET): 35
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Oben Unten