Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??)

Diskutiere Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe mal einen getestet, der hat aber nicht funktioniert
  • Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe mal einen getestet, der hat aber nicht funktioniert

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??)

Anzeige

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #22

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat sich einen Adapter oder was das ist vom Conrad bei sich eingebaut und es würde gehen aber es wäre net so gut. Ein anderer hat gesagt er hat das in seinem Audi 80 und das wäre super! Naja und das was ich bekomme ist ja orginal Audi!

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #23

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da meine Antenne irgendwie auseinnader fellt (der Anntenen Fuß un der unter Teil der Antenne sind so porös) habe ich mir überlegt die vom Audi zu nehmen.

Nun gut das mit dem Radio ist nicht so wichtig (höre kaum Radio und wenn ich es doch brauchen sollte nehme ich die vom Mercedes für die Heckstosstange).
Mich würden aber trotzdem 2 sachen interessieren zum einem habe ich hier im Forum schon gelesen das die Audi Antennen undicht werden gibt es im Bezug dazu was neues.

zum zweiten Passen die Audi Antennen Problemlos an denn Passat (Anschlüsse, grösse der Bohrung vom Dach, kann mann die was GPS angeht auch für andere Navis nehmen oder nur original VW)

MFG
P,R

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meine Audi Antenne sieht immer noch gut aus, das ist nix undicht

und passen du die genauso wie die von VW

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #25
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nehmt doch die MJ2008 Triplex Antenne vom Golf. Das ist eine Haifischantenne mit zusätzlichem Stab. Den Stab kann man dann gegen einen kurzen Stab ersetzen.

Aber Vorsicht: Alle Stecker sind anders, nämlich 3x Fakra. Es müssen also neue Kabel zum Radio / Navi gezogen werden.

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #26

PR

Punkte Reaktionen
0
Hatt jemand ein Bild von der Antenne

MFG
P,R

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #27
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Google hilft

tiguansnebakbigxj1.jpg

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #28

PR

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
ja das Ding ist grausam :flop:

@marc

danke für das Bild

MFG
P,R

• Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) Beitrag #29

J007ST

Punkte Reaktionen
0
hi hi
wie in einen anderen thread schon beschrieben kann ich dir noch ne bastel alternative vorschlagen.
Der Passat 35i von 198X hatte damals schon ne heckscheiben antenne.
Teile Nr. 357 035 577
Hab das ding auch bei mir im Kofferaum drin und als "antennen stab" ein draht in den Kofferaum dichtungsgummi gezogen.
Funktioniert naja mal so mal so.
Hab mich da beim :) erkundigt und der meinte das der "antennen stab" nur den richtigen wiederstand haben muss und dann funktioniert das einwandfrei.
Da ich aber zum größten teil eh cd´s höre habe ich bis jetzt noch keine lust gehabt die draht zu tauschen und somit der empfangseinheit einen besseren wiederstand zu geben.

Thema:

Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??)

Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten