Ich habe ein wenig überlegt, wo wir uns vielleicht Treffen könnten. Wenn die Treffen regelmäßiger werden, hätte ich vielleicht ein mögliche Location in Göttingen. Dieses müsste man dann nochmal zusammen in Runde besprechen.
Möhle schlug ein Treffen Ende August Anfang September vor. Jetzt ist es schon sehr weit Anfang September und ich denke, ein Treffen sollte mal wieder sein. Ich bin selbst die nächsten zwei kommenden Wochenenden auf Lehrgang im Norden. Mein nächstes freies Wochenende wäre am 02. und 03. Oktober. Als Idee hatte ich folgendes: In Bockenem ( ca. 70 km Richtung Norden der A7 entlang von Göttingen aus) gibt es ein Bonny´s Diner. Den einen oder anderen wird es sicherlich bekannt sein, lief früher mal unter dem Namen Daysi´s Diner. Ich selbst bon öfters bei dem in Soltau gewesen. Das in Bockenem habe ich bis jetzt erst einmal besucht und bin zu frieden gewesen. Wenn für euch die Fahrstrecke in Ordnung wäre, dann könnte man sich dort z.B. Samstag, den 02. Oktober dort treffen. Von der Zeit her würde ich eine familienfreundlichen Zeit vorschlagen, da mein Frauchen und wohl der kleinste Passatfahrer hier im Forum sicherlich gerne mitkommen wollen. Wäre also ein Treffen mit Frauen, da die Frage schonmal gestellt wurde

Eventuell gesellt sich der ein oder andere aus dem Forum auch noch zum Treffen dazu. Nach Holle ist es zum Beispiel gar nicht mehr so weit weg, das war ein Wink an den Marc :hallo:
Wenn euch die Fahrstrecke aus dem Raum Göttingen nicht so zusagt oder die Location, dann würde ich ein Treffen in Göttingen, Hann. Münden oder Northeim vorschlagen. Außerhalb von Göttingen bräuchte ich einen guten Rat, kenne mich dort nicht so gut aus. Die Northeimer Seenplatte dürfte wohl auch eine schöne Location sein. Wenn ich mich nicht irre, gibt es dort auch ein Restaurant!?
Ich fasse mal zusammen
Vorschlag 1:
02.Oktober Bonny´s Diner Bockenem 17 Uhr (oder andere Zeit?!)
Vorschlag 2:
02. Oktober Raum Göttingen, Hann. Münden, Northeim (Location und Zeit noch festlegen)
Vorschlag 3:
01. Oktober Raum Göttingen, Hann. Münden, Northeim (Location festlegen, Zeit abends)
Sagt mir eure Meinung
Sollte an dem Wochenende keine Zeit vorhanden sein, ist ein Treffen auch wann anders möglich. Das war jetzt nur ein Vorschlag, wann ich könnte

Unter der Woche könnte wäre ich gerne zu einem Treffen bereit
Was haltet ihr davon einen Art "Stammtisch" einzurichten. Zum Beispiel: Das wir uns jeden 1. Freitag um 19 Uhr treffen. Wer kann und Lust hat kommt...

So wäre ein Treffen regelmäßiger und "geplant" möglich. :?: