Göttingen und Umgebung

Diskutiere Göttingen und Umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo sorry bin gerade erst nach hause gekommen.Aber das mit dem Grillen bekommen wir hin.Ich habe eine schöne Terasse :bia: .Da müssten wir dann...
  • Göttingen und Umgebung Beitrag #21

tobi-13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
sorry bin gerade erst nach hause gekommen.Aber das mit dem Grillen bekommen wir hin.Ich habe eine schöne Terasse :bia: .Da müssten wir dann noch mal einen Termin absprechen.
Nur das mit der Hebebühne wird bei mir nix.Leider.
Vielleicht werde es ja noch mehr bis dahin .

MFG Tobi

• Göttingen und Umgebung Beitrag #22
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Wenn ein Termin feststeht bin ich auf jeden fall dabei, sollte aber bald sein. So lange es noch Warm ist :D

• Göttingen und Umgebung Beitrag #23
BloodyRoar

BloodyRoar

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bin neu hier...
Wäre aber nem Treffen gegenüber auch nicht abgeneigt :top:

Sind denn auch weitgehend "Von der Stange" Autos gern gesehen? :ugly:

• Göttingen und Umgebung Beitrag #24

tobi-13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
haupsache PASSAT der Rest in ganz egal. :D
Wir können uns ja mal kurzfristig bei MCD in Gö oder BK in Northeim an der A7 treffen dann können wir ja alles mal persönlich miteinander besprechen.
Wie wäre es am samstag (das ist glaube ich der 31.7 )so um 18,00uhr ??? ;D
MFG Tobi

• Göttingen und Umgebung Beitrag #25
BloodyRoar

BloodyRoar

Punkte Reaktionen
0
Naja das ist doch lesenswert ;)

Also mir passt es diesen Samstag nicht... :mrgreen:
Aber das soll euch ja nicht von abhalten am Samstag nen kleines Treffen abzuhalten ;)

Gruß
Bloody

• Göttingen und Umgebung Beitrag #26

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Tobi kann morgen (Samstag) um 18 Uhr sich bei McD in Göttingen treffen. Ich bin da noch unterwegs. Ich schaue so gegen 20.30 vorbei. Vielleicht ist dann noch wer da, wenn nicht gibts nen Burger und dann wieder Heim ;)

Edit: Ist zufällig der Fahrer eines grünen Passat 3B 1.8T Limo mit den Kennzeichenbuchstaben LDS (vermutlich Dahme-Spreewald) mit aktuellem Standort in Göttingen-Treuenhagen hier im Forum angemeldet?

• Göttingen und Umgebung Beitrag #27

Möhle

Punkte Reaktionen
0
Da hier schon lange nichts passiert ist, rufe ich mal zum Treffen Ende August-Anfang September auf.

Wer interesse hat bitte melden!!!!!!!!!!!

• Göttingen und Umgebung Beitrag #28

tobi-13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin dabei !!! :D :bia:
Wo und wann ???
MFG Tobi

• Göttingen und Umgebung Beitrag #29

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Ich wär evtl. auch dabei.
Wenn dann aber diesen Monat noch.

• Göttingen und Umgebung Beitrag #30

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein wenig überlegt, wo wir uns vielleicht Treffen könnten. Wenn die Treffen regelmäßiger werden, hätte ich vielleicht ein mögliche Location in Göttingen. Dieses müsste man dann nochmal zusammen in Runde besprechen.

Möhle schlug ein Treffen Ende August Anfang September vor. Jetzt ist es schon sehr weit Anfang September und ich denke, ein Treffen sollte mal wieder sein. Ich bin selbst die nächsten zwei kommenden Wochenenden auf Lehrgang im Norden. Mein nächstes freies Wochenende wäre am 02. und 03. Oktober. Als Idee hatte ich folgendes: In Bockenem ( ca. 70 km Richtung Norden der A7 entlang von Göttingen aus) gibt es ein Bonny´s Diner. Den einen oder anderen wird es sicherlich bekannt sein, lief früher mal unter dem Namen Daysi´s Diner. Ich selbst bon öfters bei dem in Soltau gewesen. Das in Bockenem habe ich bis jetzt erst einmal besucht und bin zu frieden gewesen. Wenn für euch die Fahrstrecke in Ordnung wäre, dann könnte man sich dort z.B. Samstag, den 02. Oktober dort treffen. Von der Zeit her würde ich eine familienfreundlichen Zeit vorschlagen, da mein Frauchen und wohl der kleinste Passatfahrer hier im Forum sicherlich gerne mitkommen wollen. Wäre also ein Treffen mit Frauen, da die Frage schonmal gestellt wurde ;) Eventuell gesellt sich der ein oder andere aus dem Forum auch noch zum Treffen dazu. Nach Holle ist es zum Beispiel gar nicht mehr so weit weg, das war ein Wink an den Marc :hallo:

Wenn euch die Fahrstrecke aus dem Raum Göttingen nicht so zusagt oder die Location, dann würde ich ein Treffen in Göttingen, Hann. Münden oder Northeim vorschlagen. Außerhalb von Göttingen bräuchte ich einen guten Rat, kenne mich dort nicht so gut aus. Die Northeimer Seenplatte dürfte wohl auch eine schöne Location sein. Wenn ich mich nicht irre, gibt es dort auch ein Restaurant!?

Ich fasse mal zusammen :)

Vorschlag 1:
02.Oktober Bonny´s Diner Bockenem 17 Uhr (oder andere Zeit?!)

Vorschlag 2:
02. Oktober Raum Göttingen, Hann. Münden, Northeim (Location und Zeit noch festlegen)

Vorschlag 3:
01. Oktober Raum Göttingen, Hann. Münden, Northeim (Location festlegen, Zeit abends)

Sagt mir eure Meinung :)

Sollte an dem Wochenende keine Zeit vorhanden sein, ist ein Treffen auch wann anders möglich. Das war jetzt nur ein Vorschlag, wann ich könnte ;) Unter der Woche könnte wäre ich gerne zu einem Treffen bereit :)

Was haltet ihr davon einen Art "Stammtisch" einzurichten. Zum Beispiel: Das wir uns jeden 1. Freitag um 19 Uhr treffen. Wer kann und Lust hat kommt... :) So wäre ein Treffen regelmäßiger und "geplant" möglich. :?:

• Göttingen und Umgebung Beitrag #31

Möhle

Punkte Reaktionen
0
Servus freunde,
also treffen wäre wirklich wieder super, ob bockenem oder northeim oder göttingen wäre mir egal.
Ich wohne ja quasi direkt in der mitte.
Nun zu dem Problem, ich kann nicht am ersten WE im oktober sondern erst wieder am 2. WE.
Aber das soll jetzt nicht den Rest abhalten am 1. WE was zu machen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.

MFG Möhle

• Göttingen und Umgebung Beitrag #32
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
zu einem treffen würde ich wohl auch kommen.
aber bockenem wäre mir schon ein wenig arg weit weg. da ich soldat bin und die woche über schon genug fahre, hätte ich nicht so die große lust am we auch noch bis an den a...... der welt zu fahren.
aber gö oder nordheim wäre wohl in ordnung.
gruß der axel

• Göttingen und Umgebung Beitrag #33

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin :tach:

Unser Treffen heute verlagern wir spontan nach Göttingen. Treffen ist um 17 Uhr im Café del Sol in Göttingen, in der Nähe von der A7 Abfahrt Göttingen. Freue mich, bis nacher :wink:

-- 20.08.2011 - 22:38 --

Mir ist heute gegen 17 Uhr in Göttingen ein Passatfahrer aus Hamburg entgegen gekommen und grüßte freundlicherweise. Ist der Fahrer einer von uns Passat3b.de-lern?

-- 20.08.2011 - 22:41 --

Mir ist heute gegen 17 Uhr in Göttingen ein Passatfahrer aus Hamburg entgegen gekommen und grüßte freundlicherweise. Ist der Fahrer einer von uns Passat3b.de-lern?

-- 20.08.2011 - 22:41 --

Mir ist heute gegen 17 Uhr in Göttingen ein Passatfahrer aus Hamburg entgegen gekommen und grüßte freundlicherweise. Ist der Fahrer einer von uns Passat3b.de-lern?[/quote]<br /><br />-- 20.08.2011 - 22:42 --<br /><br />Mir ist heute gegen 17 Uhr in Göttingen ein Passatfahrer aus Hamburg entgegen gekommen und grüßte freundlicherweise. Ist der Fahrer einer von uns Passat3b.de-lern?[/quote]

Thema:

Göttingen und Umgebung

Göttingen und Umgebung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten