Göttingen und Umgebung

Diskutiere Göttingen und Umgebung im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Beim Stöbern im Forum habe ich schon den ein oder anderen Göttinger und einige aus der Umgebung gefunden :mrgreen: Wie ist die Resonanz für ein...
  • Göttingen und Umgebung Beitrag #1

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Beim Stöbern im Forum habe ich schon den ein oder anderen Göttinger und einige aus der Umgebung gefunden :mrgreen:

Wie ist die Resonanz für ein Treffen? :bia: In Göttingen gibt es einige Restaurant, Bars etc. wo man sich mal treffen könnte :top:

• Göttingen und Umgebung Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Ich komm gebürtig aus der Gegend und bin Mitte März bis Anfang April wieder in der alten Heimat.
Ich hätte dann gegen ein Treffen nichts ein zu wenden.

• Göttingen und Umgebung Beitrag #3

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch gut! Kann man die Gelegenheit doch nutzen und gleich mit einem Treffen kombinieren! Mal sehen, wer sich vielleicht noch findet. Einen konkreten Termin können wir dann noch festlegen.

• Göttingen und Umgebung Beitrag #4

Möhle

Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Landkreis Northeim....Also fahre 20 min bis nach Göttingen. Würde mich bei einem Treffen anschließen. LG

• Göttingen und Umgebung Beitrag #5

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
komme auch aus der nähe, würde mich auch anschließen

• Göttingen und Umgebung Beitrag #6
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, ich komme aus Hann Münden und würde mich einem Treffen auch gerne anschließen. Gruß der Axel

• Göttingen und Umgebung Beitrag #7

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Freut mich zu lesen, dass wir doch einige wären ;) Um das ganze mal zu konkretisieren, schlage ich mal den 13.05 vor. Was haltet ihr davon, so ab 19-20 Uhr beim großen gelben M in Grone(Kasseler Landstraße, Autobahnabfahrt Göttingen). Viel Platz, damit sich auch die Passis "beschnuppern" können und Verpflegung ist dort auch kein Problem. Gerne kann man dann auch noch die Location verlegen. Alternativ würde ich Cafe del Sol vorschlagen, auch ein gutes Parkplatzangebot und lecker Essen. Fast direkt gegenüber. Ist vielleicht ein wenig gemütlicher zum Hinsetzen! Wie wäre euer Vorschlag?

• Göttingen und Umgebung Beitrag #8
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
der 13te und Cafe del sol klingt gut. Also ich wäre dabei.
Gruß Axel

• Göttingen und Umgebung Beitrag #9

Möhle

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin dabei....hoffe der Karren läuft bis dahin wieder richtig.

mfg

• Göttingen und Umgebung Beitrag #10

Nicos_3B

Punkte Reaktionen
0
hey, komme auch aus der gegend sind ungefähr 25 mmin fahrt, die ich gerne in kauf nehmen würrde! jedoch bin am 13. verhindert wegen grw! aber das findet doch sicher öfter statt oder?

mfg nico

• Göttingen und Umgebung Beitrag #11

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Das ist schade, dass du nicht kannst. Das ist das erste Treffen in Göttingen. Ich denke mal, dass es aber nicht das letzte Treffen hier in der Region sein wird ;) Es gibt hier zum Beispiel in anderen Regionen Stammtische, vielleicht gibt es bald hier einen ;)

Die Resonanz geht wohl Richtung Cafe del Sol :mrgreen: . Also am 13.05 ab 19 Uhr Cafe del Sol in Göttingen, in der Nähe A7 Abfahrt Göttingen.

• Göttingen und Umgebung Beitrag #12

regu

Punkte Reaktionen
0
wenns mal nen ordentliches datum ist komm ich auch! komme aus der nähe von bleicherode (kreis nordhausen)...

gruß

• Göttingen und Umgebung Beitrag #13

Möhle

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs. Also der Anfang ist gemacht.
Jetzt müssen wir nur mehr werden. Also ich werde mich bei jedem anderen Termin wieder nach göttingen begeben.
MfG Möhle

• Göttingen und Umgebung Beitrag #14

Nicos_3B

Punkte Reaktionen
0
so jungs habt ihr euch gedanken gemacht wann das nächste treffen stattfinden soll ich wäre dabei!! :D
war ja dieses we leider verhindert :(

mfg nico

• Göttingen und Umgebung Beitrag #15

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
ich wäre beim nächsten,al auch dabei

• Göttingen und Umgebung Beitrag #16

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Da zurzeit das Wetter recht gut geworden ist und das letzte Treffen schon ein wenig her ist, könnten wir im Raum Göttingen ein weiteres Treffen andenken. Ich bin am überlegen, ob wir zusammen Grillen oder wieder ein Lokal aufsuchen? Welches WE würde sich anbieten? :mrgreen:

• Göttingen und Umgebung Beitrag #17

tobi-13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin neu hier!Komme aus Northeim würde mich bei einem Treffen anschliessen.
MFG Tobi

• Göttingen und Umgebung Beitrag #18

johnnyg

Punkte Reaktionen
0
Wir (meine Frau und ich) wären -wenn der nächste Termin "passt" auch dabei.
Vorausgesetzt es sind noch andere Frauen dabei.
Wenn´s ne reine Herrenrunde war / ist / sein soll, komm ich (vielleicht) alleine.

• Göttingen und Umgebung Beitrag #19

tobi-13

Punkte Reaktionen
0
Hallo
da tut sich woll nix mehr !Wenn du lust hast können wir uns ja mal in Gö bei McD treffen.
Vielleich kommen dann noch en paar mehr.Schick einfach eine SMS das ist dann einfacher.
MFG Tobi

• Göttingen und Umgebung Beitrag #20

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Um das ganze wieder anzufachen ;) Gerne kann man sich auch mal spontan bei McD in Göttingen treffen. Wie sieht es gleich diesesWE aus?

Ansonsten hatte ich überlegt, ob man sich bei so einem guten Wetter mal zum Grillen trifft. Hat einer von euch vielleicht einen großen Hof oder ähnliches wo man sich treffen kann? Ich hätte auch eine Location in Göttingen wo wir uns zum Grillen treffen könnten.

Genial wäre auch gleich mit Hebebühne, habe das ein oder anderen zu erledigen ;) :mrgreen:

Thema:

Göttingen und Umgebung

Göttingen und Umgebung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten