Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ?

Diskutiere Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mal eine kurze Frage. Hat jemand von euch schon einmal das Abblendlicht und das Fernlicht beim 3C gewechselt?? Interessieren würde mich eine Art...
  • Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ? Beitrag #1

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
Mal eine kurze Frage. Hat jemand von euch schon einmal das Abblendlicht und das Fernlicht beim 3C gewechselt?? Interessieren würde mich eine Art von Aus und Einbauanleitung. smile smile smile

Vielen Dank im voraus

• Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Diese Anleitung kannst Du Dir von Deinem :) aus seiner Reparaturanleitung ausdrucken lassen.

Da das Programm nur VW-Werkstätten besitzen dürfen, können wir Dir mit der bebilderten Anleitung leider nicht helfen.

Daher mein Vorschlag:

• Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ? Beitrag #3

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank . :top:

Thema:

Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ?

Glühbirnenwechsel beim Passat 3C ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten