Glühanlage ändern

Diskutiere Glühanlage ändern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe eine Frage-Möchte gerne die Ansteuerung der Vorglüanlage ändern damit sie schon bei 10°C Vorglüht. Hat schon wer erfahrungen damit...
  • Glühanlage ändern Beitrag #1

dendy27

Hallo
Habe eine Frage-Möchte gerne die Ansteuerung der Vorglüanlage ändern damit sie schon bei 10°C Vorglüht.
Hat schon wer erfahrungen damit?
Habe schon mal gelesen das der TempSensor für das Kühlwasser dafür verantworlich ist,stimmt das?
Wenn ja wo sitzt er und wie kann man das am besten Lösen?
Danke

• Glühanlage ändern Beitrag #3

dendy27

Danke für die Antwort die Seite ist super.
Das einzige was ich nun machen muss ist den Widerstandswert zu messen und ihn simulieren oder ich schalte die Glühkerzen manuell mit einem Schalter-was ich eher bevorzugen würde.
Auf jedenfall Danke

Thema:

Glühanlage ändern

Glühanlage ändern - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten