Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...)

Diskutiere Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wo bleiben die aktuellen bilder
  • Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) Beitrag #21
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
wo bleiben die aktuellen bilder

• Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) Beitrag #22

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Er trauert noch,er hat nicht die Kraft sie on zu stellen.
Also wenn mein Wagen so zu Grunde gehen würde nachdem er soweit aufgebaut war,ich glaub ich könnt das net so einfach verkraften.

• Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) Beitrag #23

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Auch mein Beileid

Ja die kleinigkeiten die man verändert hat tuen am meisten weh !

Passat und Feuer das zieht sich wolhl an
passat-feuer10.jpg

• Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) Beitrag #24
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Michi:
Schön dass Du auch noch hier vorbeischaust obwohl Du Deinen Passi schon längst verkauft hast.

Der neue Eigentümer hat sich soweit ich weiß hier noch nicht blicken lassen.

• Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) Beitrag #25
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Goldpassi

Auch von mir Herzliches Beileid!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Das is ja allerübelst, wenn man sein Passi wo stehen hat zum aufbauen etc. und dann fackelt die Bude ab !!!!

:twisted: :twisted:

Tut mir echt leid !!! Sah Supi aus Dein Passi !!!

Aber im Vertrauen!! Ich würd Wieder Passi holen !!!!!! :razz: :oops: Laß Dich nicht unterkriegen !!!!

Sonst verlieren Wir ja auch ein Forummitlgied !!!! Wäre auch schad drum !! :cry: :cry:

Gruß

Eagle69

Thema:

Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...)

Gleiches Schicksal wie Roland.....(wenn nicht schlimmer...) - Ähnliche Themen

Alles Betrüger: Da habe ich mich doch letzten Februar schweren Herzens von meinem Gefährt getrennt. Am Samstag war mein Sohn zum Ölwechsel in der Werkstatt...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Ausbau Kabelbaum bei Pumpe Düse Element: Hallo Leute , ich benötige wieder mal Hilfe. Vor ca. 1 Woche eng es an zu rattern. Nach den Symptomen wird es mit aller Wahrscheinlichkeit das PD...
Michigan und Azuro gleich ??: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach 17 zoller für unseren b7 pampersbomber. Mir sind die Azuro Felgen ins Auge gestochen die laut eBay Anbieter...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten