Alles Betrüger

Diskutiere Alles Betrüger im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Da habe ich mich doch letzten Februar schweren Herzens von meinem Gefährt getrennt. Am Samstag war mein Sohn zum Ölwechsel in der Werkstatt...
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Da habe ich mich doch letzten Februar schweren Herzens von meinem Gefährt getrennt.
Am Samstag war mein Sohn zum Ölwechsel in der Werkstatt unseres Vertrauens, und wurde dort vom KD Meister angesprochen, dass der Passat auf ebay Kleinanzeigen steht.
Ich mal interessehalber geschaut, und siehe da: Steht mit demselben VB Preis wie bei mir (ist ja in Ordnung), keine 18Zoll mehr (auch nicht schlimm) aber schlappen 124tsd. weniger auf dem Tacho.
Bei Mobile.de das gleiche........
 
Manu_D.

Manu_D.

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Darf man gar nicht drüber nachdenken, sonst ärgert man sich nur noch grün und blau. X/
 

Benno15

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich mich doch letzten Februar schweren Herzens von meinem Gefährt getrennt.
Am Samstag war mein Sohn zum Ölwechsel in der Werkstatt unseres Vertrauens, und wurde dort vom KD Meister angesprochen, dass der Passat auf ebay Kleinanzeigen steht.
Ich mal interessehalber geschaut, und siehe da: Steht mit demselben VB Preis wie bei mir (ist ja in Ordnung), keine 18Zoll mehr (auch nicht schlimm) aber schlappen 124tsd. weniger auf dem Tacho.
Bei Mobile.de das gleiche........
Peinlich. Ich würd ihn auflaufen lassen. Einfach in die Kommentare schreiben.
 
bienes.passat

bienes.passat

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also das ist ja wirklich eine Unverschämtheit. Ich würde das auch ansprechen und definitiv kundtun, damit anderen Verkäufern nicht genau so geschadet wird wie dir. Dann gibt man sein Schätzchen schon ab, das ist schon bitter genug. Da muss nicht noch weiter verbittert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passatfan72

Passatfan72

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn noch etwas was man da tun kann, außer einen Kommentar dazu verfassen? hat da jemand Erfahrung?
 
Autofan55

Autofan55

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Sowas geht gar nicht auf jeden fall die Anzeige auf Ebay melden.
 
passat_that_it

passat_that_it

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Das Problem dabei ist, dass Ebay da leider zu anonym ist. Klar kann man die Anzeige melden und dann bekommt auch jeder der angefragt hat eine Benachrichtigung. Dennoch kann die Anzeige einfach neu eingestellt werden. Schade aber leider Standard bei solchen Seiten geworden... :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alles Betrüger

Oben Unten