Glasperlenstrahlen

Diskutiere Glasperlenstrahlen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit Glasperlenstrahlen von Alufelgen gesammelt und kann hier ein wenig darüber berichten ...
  • Glasperlenstrahlen Beitrag #1
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit Glasperlenstrahlen von Alufelgen gesammelt und kann hier ein wenig darüber berichten :?:

Stimmt es das die Oberfläche dann wie die Parabol vom Audi TT ist :?:
Mir geht es darum, das die Felgen ein wenig glänzen und das ich keine Nachbehandlung mit Klarlack brauche.
Links vielleicht zu Firmen bevorzugt in Süddeutschland :roll:

Bin für jede Hilfe dankbar :!:

Gruß Thommi

• Glasperlenstrahlen Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Glasperlenstrahlen schon an der Oberfläche eines Schließzylinders gesehen. Gibt eine glatte aber auch matte Oberfläche. Sieht also nachher nicht wie poliert oder verchromt aus. Wäre ja auch zu einfach gewesen mit so wenig Aufwand so ein Ergebnis wie beim polieren zu bekommen :D

• Glasperlenstrahlen Beitrag #3

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Tach
Ein Kumpel hat mal seine Motorlager vom 1er gestrahlt, die sahen aus wie NEU aus dem Lager, die Oberfläche ist matt.
Sieht aus wie eben so ein nagelneues Alugussteil.
Macht übrigens fast jeder Metallbetrieb, da Sandstrahlen mittlerweile verboten ist, und die Oberfläche glatter wird als mit Sand.

Thema:

Glasperlenstrahlen

Glasperlenstrahlen - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Audi A8 Sline Felgen eintragen: Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage zum eintragen meiner Audi A8 sline 20 Zoll Felgen.Ich war heute bei Audi und wollte ein...
Ich brauche Experten Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche die Hilfe von euch Experten in Sachen Tieferlegung und Reifenkombination! Ausgangslage: Passat 3BG Bauj. 99 Variant...
Rial Le Mans 8x18 ET 35 mit 225/40/18 Dunlop SP9000: Moin zusammen, möchte mir für mein Passi V6TDI Variant ( 3BG ) die o.a. Felgen zulegen. Hat einer von Euch diese evtl. schon auf einem von Euren...
Haltbarkeit von POP OFFs bei 1.8T - Erfahrungen ????: Hi zusammen, Ich hab nun nen 3B HIGHLINE mit 1.8T Motor. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste ein Wenig Motortuning... Da mein Passi für...
Oben Unten