glasgravur

Diskutiere glasgravur im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy@all am sonntag war ja das treffen in der scs - da war auch ein glas-gravur-möglichkeit -> leider mit ~2 Stunden wartezeit, die ich nicht...
  • glasgravur Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
hy@all

am sonntag war ja das treffen in der scs - da war auch ein glas-gravur-möglichkeit -> leider mit ~2 Stunden wartezeit, die ich nicht hatte.

gibts sonst noch wo ne möglichkeit sowas zu machen? Preismäßig fand ich das nicht so arg 25 Teuro für ca. 10x10 cm motiv.

PS: wien wird bevorzugt :)

• glasgravur

Anzeige

• glasgravur Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@klausl

Direkt ne Firma in Wien kene ich nicht, aber auf Treffen sind die Immer vertreten.

Waren zumindest noch überal wo ein VW Treffen war.

• glasgravur Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch nicht denn Spaß verderben, aber eine Glasgravur
die größer ist als die E-Nummer der Scheibe ist nicht zulässig. :(
Wissen nur die wenigsten, daher ist es ja eigentlich egal.
Habe mir das mal von meinem Autoglaser sagen lassen.

Thema:

glasgravur

glasgravur - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Chip-Tuning 1.8T: Erfahrungsbericht mit Firma SKN: Hi@all, Mit Diesem Bericht möchte ich zum Ausdruck bringen mit welcher Kompetenz die Firma SKN im gegensatz zur Firma W. und auch anderen...
Oben Unten