Glas von Nebelscheinwerfer zerstört

Diskutiere Glas von Nebelscheinwerfer zerstört im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem 3bg Variant BJ 2004 ist unten im Stoßfänger das Glas vom rechten Nebelscheinwerfer kaputt. Ist dies nur eine Glasscheibe oder...
  • Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 3bg Variant BJ 2004 ist unten im Stoßfänger das Glas vom rechten Nebelscheinwerfer kaputt. Ist dies nur eine Glasscheibe oder ist der Nebelscheinwerfer als Ganzes dort eingebaut? Was kostet das Teil (Scheibe oder komplett neu) und wo könnte man es günstiger als beim :) bekommen?

Danke!

• Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #3

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja ärgerlich, aber vielleicht finde ich ja im Netz etwas günstigeres...

Kann mir jemand die Teilenummer für den rechten Nebelscheinwerfer nennen? Brauche ich sonst noch Einwegteile (Clips oder ähnliches)?

Danke für die Hilfe!

• Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B7 941 699 A - links
3B7 941 700 A - rechts

sonst braucht man eigentlich nix

• Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #5

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Gekauft für 35 Euro plus 8 Euro Versand (gebraucht, aber i.O.)

Danke Marc

• Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #6

Mortis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum. :)

Und? Passen die? Hast Du sie selbst eingebaut? Ist das einfach? Hast Du Bilder davon? Wäre Dir wirklich sehr dankbar.

Wo genau hast Du sie gekauft? Ach gebraucht, seh ich grad noch - also Original-Teil?

Gruß
Mortis

• Glas von Nebelscheinwerfer zerstört Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger gibts gebraucht günstig bei ebay...

Gebrauchte nachbauteile hab cih noch nie gesehen...

Einbau hat bei mir damals 10-15min gedauert...

Grüßle

bb

Thema:

Glas von Nebelscheinwerfer zerstört

Glas von Nebelscheinwerfer zerstört - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten