Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben

Diskutiere Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leut hab wieder ein kleines Problemchen, und zwar sind meine Neblis schon ziemlich "zerschossen" haben also viele Steinschläge. Kann man...
  • Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut hab wieder ein kleines Problemchen, und zwar sind meine Neblis schon ziemlich "zerschossen" haben also viele Steinschläge. Kann man diese irgendwie rauspolieren? Gibts da ein Wundermittelchen? Ich mein die Glasereien polieren ja auch Scheibenkannten. Neue neblis sind nämlich etwas zu teuer.....

Gruß
Al

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben

Anzeige

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Altonno,

und wie siehts mit Glasbruch und KFZ Versicherung aus :?:

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

genau :top: :top:
vorrausgesetzt er hat die TK ohne SB :D
:wink:

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
würd ich doch nieeeeeeeee tun, Außerdem hab ich 150€ SB.

Gruß
Al

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sonn Schiet aber auch :(

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #6
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
tja selber schuld 8)

• Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben Beitrag #8

norman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann sein, dass ich mich irre, aber das Abdeckglas von den Nebels ist aus Glas, nicht aus Acryl. Da wird das Zeug nicht viel helfen.

Gruss,
Norman

Thema:

Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben

Glas (nebelscheinwerfer) polieren wer kann Tipps geben - Ähnliche Themen

Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Rücklicht milchich: Hallo Hatte vor einigen Monaten einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Var 3BG . Der Freundliche baute mir rechts ein neues Rücklicht ein. Jetzt...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Passat beim Händler gekauft und doch in die Sch.... gelangt: Hallo zusammen, hab jetzt seit guten 2 Monaten einen Pampersbomber und bin eigentlich echt zufrieden. Ich war der Meinung wenn ich meinen...
Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Oben Unten