Hallo Gary!
Das mit den Erstausrüster weiß ich und untersuche in die Richtung ja deswegen. Ich weiß von: Mintex, Ate, Pagid und eben Textar.
Die Brembo Max kenne ich, jetzt wo du ein Bild zeigst. Aber alles hat Vor- und Nachteile. Das mit den Löchern und den Rissen habe ich auch schon gehört und Bilder davon gesehen. Dennoch hängt das bestimmt von der Qualität und Beanspruchung der Scheibe ab. Von Zimmermann habe ich aber nur positives gehört, von Brembo aber auch. Wenn eine Anlage DAS aushält, was das Brembo Junior Kit am Golf IV V6 4Motion bei Autobild mitgemacht hat, dann kann nichts mehr schiefgehen. Und nach der Tortour hatte die Anlage keine Gebrauchsspuren! Die orig. VW-Anlage war total kaputt! Scheibe verglüht, wellig und riefig, Belag gebrochen und verglüht. Staubmanschette des Kolbens verbrannt! Die Brembos vom Junior-Kit gibts gelocht oder geschlitzt. Beide auf gleichem Niveau!
Die Max schauen irgendwie komisch aus, weil schwarz. Mein Bekannter hatte mal OMP (Rennscheiben) gelocht und geschlitzt auf einem 35i Passat. Die gingen wie die Hölle, aber der Belagverschleiß war dramatisch hoch! Die Schlitze sind Belagkiller und verursachen, meiner Meinug nach, extremes Brummen bei hohem Tempo. Deshalb will ich keine geschlitzten.
Grüße