Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo?

Diskutiere Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich denke mich zu erinnern das es mal solche gab. Also keine Klarglas! Die Suche hat nix passendes ausgespuckt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich denke mich zu erinnern das es mal solche gab.
Also keine Klarglas!

Die Suche hat nix passendes ausgespuckt

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, nur selber getönt oder die roten Vorserienleuchten wie auf Marc seiner Seite.

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Verdaaaaamt

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
ich suche auch schon lange schwarze Rückleuchten....würde mir sofort welche kaufen......aber wenn ich sie lasiere oder selber töne, dann ist es wieder verboten und ich bekomme es nie eingetragen oder so....also kann man das wohl vergessen :( ......richtig???????

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Genau.

Original gibt es nur diese 3. Leider.

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #6

datenschleuder

......aber wenn ich sie lasiere oder selber töne, dann ist es wieder verboten und ich bekomme es nie eingetragen oder so.

Ist das zwangsläufig so?

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #7

Martins_3BG

PsychoNikeTDI schrieb:
Ist das zwangsläufig so?
Bei Ktec steht folgendes zu lasierten Rückleuchten:
Ktec schrieb:
Die Rückleuchten verfügen dann über keine ABE oder Gutachten mehr und müssen somit per Einzelabnahme eingetragen werden! (§19 oder §21)
Also sollte es bei einer leichten Tönung möglich sein, die Teile legal zu fahren.

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #8
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

naja aber auch bei einer leichten Tönung muss ich eine TÜV-Abnahme machen.....oder????

• Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Leute !

Das Thema hat doch gar nichts mehr mit @agenius seiner Frage zutun.

Zum Thema Lasieren und Eintragung haben wir schon genug Threads, z.B. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo?

Gibts schwarze Rückleuchten für die 3BG Limo? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten