Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe?

Diskutiere Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, Möchte gerne bei mir den Heckansatz gegen ein Heckansatz mit PDC umbauen, da ich den hübscher finde. Nun ist die Frage: da ich die...
  • Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Möchte gerne bei mir den Heckansatz gegen ein Heckansatz mit PDC umbauen, da ich den hübscher finde.
fertig.jpg

Nun ist die Frage:
da ich die PDC Sensoren, die in die Schürze eingesetzt werden nicht habe und will auch keine haben, gibts da irgendwelche Kappen/Blende um die Löcher zu verdecken? Teilenr? Andere Quelle?

Wenn nicht wie kann ich die ausspachtel?
Mit Spachtelmasse ist wohl schlecht :D , kann ich von meine alte Stoßstange Stück Plaste rausschneiden und die in einem Topf erhitze bis es flüssig wird und dann rein in die Löcher damit?????
Würde das halten?

• Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Man kann eigentlich das ganze nur zumachen mit Kunstoff Schweißen oder mit Glasfaser und Epoxi Harz. Schleifen - füllern - Lackieren

Eine andere mögliche Lösung denke ich gibt es nicht und selbst wenn es Abdeckkappen gäbe, wie würde das aussehn :flop:

• Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Kunstoffschweißen?
Wie macht man ja das?
Da ich das Teil so wieso lackiern will ist es egal was man mit dem Teil alles anstellt :D

@ Raceface
Mensch, genauso will ich haben, sogar die gleiche Farbe dran :D
christian20.jpg

• Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? Beitrag #5

Martins_3BG

Das ist das Auto von Christian aus dem 3BG-Forum, muesstest dort mal anfragen ... kann doch aber nicht so schwer sein, die Löcher zu verschliessen.

Thema:

Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe?

Gibts anstelle von PDC Sensoren eine Kappe? - Ähnliche Themen

3BG PDC Schürze, gibt es Blenden für PDC Löcher?: Als erstes, nein, Ich will kein PDC nachrüsten. Habe auch schon die Suche bemüht. Ich möchte bei meinem 3bg die PDC Schürze anbringen, weil mir...
Oben Unten