Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant?

Diskutiere Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, gibt es für den 3B Variant eine Heckschürze mit PDC-Löchern oder gibt's nur die bekannten Tricks mit dem Umbau auf die...
  • Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? Beitrag #1

Stefan.TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es für den 3B Variant eine Heckschürze mit PDC-Löchern oder gibt's nur die bekannten Tricks mit dem Umbau auf die 3BG-Heckschürze?
An meinem Passi wird demnächst die Heckschürze gewechselt und da überleg ich mir gleich eine Heckschürze mit PDC-Vorbereitung einzubauen.

viele Grüße,

Stefan

• Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nein ,soweit weit mir bekannt ist nur für den 3bg

• Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
für den 3b gibt es keine schürze mit pdc vorbereitung
bleibt dir also der umbau auf 3bg

• Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? Beitrag #4

papa-machts

Punkte Reaktionen
0
Hm, vermutlich ist der Umbau auf die 3bg-Schürze inklusive pdc-Leiste und Lackierung ja nicht ganz billig, oder?
Hat jemand andere nette und schöne Umbaulösungen für den 3b variant mit der bestehenden Schürze? Was muß ich beachten?
Ich habe im Forum nach entsprechenden Beiträgen und Bildern gesucht aber bisher nichts passendes gefunden.

Gruß
Andreas

Thema:

Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant?

Gibt/Gab es eine PDC-Heckschürze für den 3B Variant? - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Oben Unten