Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage???

Diskutiere Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab schon auf diversen seiten nachgesehen... selbst bei Bastuck gibts nix auf der seite gefunden... finde es komisch, dass es für n 32b 35i 3c...
  • Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #1
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
hab schon auf diversen seiten nachgesehen... selbst bei Bastuck gibts nix auf der seite gefunden...

finde es komisch, dass es für n
  • 32b
    35i
    3c

welche gibt... nur für den 3b nicht.

• Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist aber so, hatte dort mal angefragt

• Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #3

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
Bastuck is aber net mehr das,was es früher mal war.....heutzutage klingen die sch**** :flop:

• Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
klang ist geschmackssache :wink:
aber ein kumpel hat jetzt eine gekauft, ich sag nur die passgenauigkeit der teile lässt zum wünschen übrig :roll:

• Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #5
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon gehört, dass die nicht mehr so toll sein sollen. liegt an der abe... Nen Kumpel hat noch die alte ausführung (an nen VR6 35i)... die noch mit Teilegutachten geliefert war. da musste der Tüver noch entscheiden, ob die zu laut ist.

• Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? Beitrag #6

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
DSCPassi schrieb:
hab ich auch schon gehört, dass die nicht mehr so toll sein sollen. liegt an der abe... Nen Kumpel hat noch die alte ausführung (an nen VR6 35i)... die noch mit Teilegutachten geliefert war. da musste der Tüver noch entscheiden, ob die zu laut ist.

die mit dem teilegutachten die waren einfach top :top:
aber jetzt die anlagen mit abe...naja...... :roll:

Thema:

Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage???

Gibt es wirklich keine Bastuck-Anlage??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten