Gibt es rote Diadem Lampen??

Diskutiere Gibt es rote Diadem Lampen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen Jungs, kann mich irgendwie dunkel dran erinnern, dass hier mal über rote Diadem Birnen diskutiert wurde. Gibt es nun welche oder nicht...
  • Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Jungs,

kann mich irgendwie dunkel dran erinnern, dass hier mal über rote Diadem Birnen diskutiert wurde. Gibt es nun welche oder nicht und wenn ja woher kann man diese beziehen?

Gruß
AL

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #2

Dexter

Punkte Reaktionen
0
BMW hat die glaube ich im MINI?
Zumindest habe ich schon MINI Rückleuchten ohne irgwendwelche andersfarbigen Birnen gesehen. :?:

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid:

Welche NSL meinst du? Ist das eine Originale oder vom Tuner? Wenn ja von welchem?

@Dexter:

Wo du das sagst könnte es fast sein dass ich so etwas auch mal gesehen habe. Ich werd mich mal verschärft auf mini-Jagd machen.

Gruß
AL

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe gerade diesen Beitrag gelesen:
http://www.meinpassat.de/forum/t3260.html

Wenn ich das richtig sehe, müßte man eigentlich nur jemanden kennen, der einen Mini oder BMW hat.....
Solche Leute müßten doch an die Lampen rankommen, wenn sie Ersatz brauchen, oder?!

Gruß
René

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das muss es bei BMW geben - habe neulich einen 3er Coupe mit weissen Rückleuchten gesehen, der auch "nur" richtig silberne Lampen drin hatte, keine farbigen Lichtfilter wie sonst üblich.

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #6

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Die Lampen sind auf dem Lampenträger aufgelötet beim Mini und 3er BMW. Wahrscheinlich kommen mitte dieses Jahres von Osram Diademlampen in Klar/Rot raus.
Wurde mir auf der Motorshow in Essen jedenfalls gesagt.

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #7

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@ Vari115

Genau das selbe habe ich auch schon gehört, anscheinend ist auch noch nicht sicher ob die wirklich kommen.
Ich hoffe doch sehr, erwarte sie mit Sehnsucht.

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #8

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@streetfighter
Wenn man sich die Arbeit machen möchte, kann man ja versuchen die Birnen vom Lampenträger zulöten und in die eigene Rückleuchte montieren. Aber ich glaube das, daß nicht so einfach sein wird. :( :(

• Gibt es rote Diadem Lampen?? Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch mal super reparaturfreundlich gelöst bei BMW !!!!! Was kostet denn der Lampenträger komplett ?? Und muß man diesen immer komplett tauschen wenn mal ne Birne durchbrennt ??? So ein Quatsch !!

Thema:

Gibt es rote Diadem Lampen??

Gibt es rote Diadem Lampen?? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten