Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen?

Diskutiere Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab in meinem neuen (gebraucheten) Passi ein Urnavi drin und wollte mal wissen ob es dafür auch noch aktuelle Software gibt. Bräuchte halt...
  • Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? Beitrag #1
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab in meinem neuen (gebraucheten) Passi ein Urnavi drin und wollte mal wissen ob es dafür auch noch aktuelle Software gibt.
Bräuchte halt eine No-DX CD

MfG

nico1983

• Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja die gibt es noch von Teleatlas das sind die gleichen CDs wie für das Non-DX MFD.

Gruß Joki

• Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die letzte Version war meines Wissens nach 2006.. Danach kamen keine neuen mehr,nur noch DX.

• Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Naja fast 2006/2007 war die letzte CD-Version.

Gruß Joki

• Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na ja, hab ich doch gut getroffen.

:D

Thema:

Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen?

Gibt es noch CD fürs UrNavi zu kaufen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten