Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg?

Diskutiere Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag alle zusasmmen. Ich will bei meinem passat 3bg Variant 1,9 4motion neue stoßdämpfer einbauen. Ich will Normale Stoßdämpfer verbauen...
  • Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusasmmen. Ich will bei meinem passat 3bg Variant 1,9 4motion neue stoßdämpfer einbauen. Ich will Normale Stoßdämpfer verbauen. Aber sehr gute von sachs oder bilstein. Die vorderen find ich häufig. Die hinteren kann ich nach endloser suche noch immer nich finden. Kennt jemand ne adresse wo ich hintere stoßdämpfer finde? Oder kennt jemand bessere Dämpfer? Dank schon mal für Antwortern.
MFG Jan

• Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Finde auf anhieb auch nur Monroe, aber die sind doch auch nicht verkehrt soweit ich weis.
ansonsten frag einfach mal Matthias, er hat da auf alle Fälle eine fachmännische Antwort für Dich

• Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Natürlich hätte ich da was passendes für dich :) :

Sachs Super Touring für Standardfahrwerk, 160,00 €/Satz
Sachs Super Touring für Sportfahrwerkt, 180,00 €/Satz
Satz Domlager 62,00 €/Satz

Bei Interesse einfach ne eMail an [email protected] senden.

Grüsse
Matthias

Thema:

Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg?

Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Federn hinten tauschen 4motion: Guten Morgen, ich stell mich mal ganz knapp vor bevor ich starte: ich heiße dominik und bin 18 jahre alt, ich lerne mechatroniker (kein kfz´ler)...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten