Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen???

Diskutiere Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das sieht nicht gut aus, ich denke du wirst entweder einnen anderen Knopf im Zubehör suchen müssen odeer du lässt dir 2 schöne drehen, damit die...
  • Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen??? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Das sieht nicht gut aus, ich denke du wirst entweder einnen anderen Knopf im Zubehör suchen müssen odeer du lässt dir 2 schöne drehen, damit die wenigstensgleich aussehen, oder du hast das Flück undbekommst irgendwo ein kaputtes Radio, welches du zerfleischen darfst.

gruß
AL

• Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen??? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
...schau mal bei E*** oder bei ner Suchmaschine im Internet...

MFG Stefan

• Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen??? Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@no-mechanic

Wenn das auch nichts hilft, kannst du dir auch ein "Austausch-Spezial" Radio beim Freundlichen bestellen. Das kostet dann "nur" ca. 50 Euro. Du hast dann aber auch wieder 2 Jahre Garantie auf das neue Radio.

Der Spezial-Austausch geht bei sehr vielen Geräten.

Thema:

Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen???

Gibt es einen Knopf für BETA V zu kaufen??? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Tutorial Heckwischermotor zum Rechtsträger (Aero-Umbau): Hallo zusammen Hier nun auf Wunsch eine kleine Anleitung für alle, die keine Lust haben wegen der Aeros extra einen neuen Motor zu kaufen. Geht...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten