Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG

Diskutiere Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Für den 3B Gibt es Original von VW Ein Schwarzes VW Zeichen für vorn !!! Gibt es soetwas auch für den 3BG ??? Gruß
  • Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Für den 3B Gibt es Original von VW Ein Schwarzes VW Zeichen für vorn !!! Gibt es soetwas auch für den 3BG ???

Gruß

• Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG Beitrag #2

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
naja glaub nicht, dass es eines gibt! der freundliche hat mir mal sowas erzählt! für den 3B ist ja auch das vom Golf IV! würde auch ein bischen komisch aussehen oder nicht?

• Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@andy2000
denke mal das kommt nachher auf das gesamtbild an.
geschmäcker sind ja auch verschieden, ist ja auch gut so. stell dir mal vor alle würden mit dem oder das gleiche rumfahren, wäre doch auch langweilig.

@manus3BG
glaube auch nicht das es sowas gibt.
deine einzigste möglichkeit, wäre es vielleicht, das zeichen schwarz zu lackieren. wenn du das ordentlich mit haftgrund und so machst, dürfte da eigentlich nix passieren.

• Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Manus3BG: kurz und knapp "NEIN"

Die Bundeswerk fährt leider keine Golf 4 oder Passat 3GB in ihren Farben.
Früher gab es die Ja noch in BW-Farbe und schwarzen VW-Zeichen / SChriftzug !! Jetzt hilft nur noch Sandstrahlen und Lackieren !!!

• Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein, für den 3BG gibt es im Original kein schwarzes VW-Logo!

Guckst Du auch hier!

Thema:

Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG

Gibt es ein Original Schwarzes VW Zeichen vorn für 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Oben Unten