Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C?

Diskutiere Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, da ich aktuell ein 4 Speichen Plastik Lenkrad in meinem 3C BJ 08/2008 verbaut habe und gern auf ein MFL wechseln möchte, würde ich gern...
  • Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? Beitrag #1

tatius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich aktuell ein 4 Speichen Plastik Lenkrad in meinem 3C BJ 08/2008 verbaut habe und gern
auf ein MFL wechseln möchte, würde ich gern wissen ob es eine 4 Speichen MFL Version gibt.
Ich lese immer nur von 3 Speichen.
Da ich aber gern meinen Airbag behalten möchte (denn ich weiß woher er kommt und ein zusätzlich neuer doch ganz schön ins Budget schlägt) würde ich gern eine 4 Speichen Version nachrüsten.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Thema:

Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C?

Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
4 Speichen MFL: Hallo hab mir das Lenkrad gekauft.Mir geht es eigentlich nur um das Leder.Hab einen Passat 2008 Variant TDI.wenn ich nur das Lenkrad einbaue ohne...
MFL Passat CC nachrüsten: Hi, habe schon die suche durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Und zwar würde ich gerne die MFL am Passat CC nachrüsten. Dieser ist von...
Oben Unten