Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C?

Diskutiere Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, da ich aktuell ein 4 Speichen Plastik Lenkrad in meinem 3C BJ 08/2008 verbaut habe und gern auf ein MFL wechseln möchte, würde ich gern...
  • Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? Beitrag #1

tatius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich aktuell ein 4 Speichen Plastik Lenkrad in meinem 3C BJ 08/2008 verbaut habe und gern
auf ein MFL wechseln möchte, würde ich gern wissen ob es eine 4 Speichen MFL Version gibt.
Ich lese immer nur von 3 Speichen.
Da ich aber gern meinen Airbag behalten möchte (denn ich weiß woher er kommt und ein zusätzlich neuer doch ganz schön ins Budget schlägt) würde ich gern eine 4 Speichen Version nachrüsten.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Thema:

Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C?

Gibt es ein 4 Speichen MFL für Passat 3C? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
4 Speichen MFL: Hallo hab mir das Lenkrad gekauft.Mir geht es eigentlich nur um das Leder.Hab einen Passat 2008 Variant TDI.wenn ich nur das Lenkrad einbaue ohne...
MFL Passat CC nachrüsten: Hi, habe schon die suche durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Und zwar würde ich gerne die MFL am Passat CC nachrüsten. Dieser ist von...
Passat 3C Multifunktionslenkrad 4 Speichen vs. 3 Speichen: Moin Jungs, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Ausgangsbasis war ein 4 Speichen Standardlenkrad mit Doppelzünder Airbag. Dieses habe ich...
Oben Unten