Gibt es diesen Stecker?

Diskutiere Gibt es diesen Stecker? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo alle zusammen, weis jemand wo es diesen Stecker gibt, bei dem alle Pins belegt sind, oder wie oder wie er heißt oder Hersteller? Danke...
  • Gibt es diesen Stecker? Beitrag #1

globus88888888

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

weis jemand wo es diesen Stecker gibt, bei dem alle Pins belegt sind, oder wie oder wie er heißt oder Hersteller?

steckerqr1.jpg

Danke im Voraus

• Gibt es diesen Stecker? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich sehe nur einen schwarzen Fleck :roll:

• Gibt es diesen Stecker? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn ich das bild richtig deute ist der stecker 18polig ?
versuche mal die TN 7M0 035 727 kann aber nicht 100%tig sagen obs der stecker auf dem bild ist

Thema:

Gibt es diesen Stecker?

Gibt es diesen Stecker? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten