Gibt es diesen Stecker?

Diskutiere Gibt es diesen Stecker? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo alle zusammen, weis jemand wo es diesen Stecker gibt, bei dem alle Pins belegt sind, oder wie oder wie er heißt oder Hersteller? Danke...
  • Gibt es diesen Stecker? Beitrag #1

globus88888888

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

weis jemand wo es diesen Stecker gibt, bei dem alle Pins belegt sind, oder wie oder wie er heißt oder Hersteller?

steckerqr1.jpg

Danke im Voraus

• Gibt es diesen Stecker? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich sehe nur einen schwarzen Fleck :roll:

• Gibt es diesen Stecker? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn ich das bild richtig deute ist der stecker 18polig ?
versuche mal die TN 7M0 035 727 kann aber nicht 100%tig sagen obs der stecker auf dem bild ist

Thema:

Gibt es diesen Stecker?

Gibt es diesen Stecker? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten