Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten???

Diskutiere Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass die R32 Türgriffe auch im Passat vorne passen, aber nicht hinten. Also, ist es...
  • Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten??? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass die R32 Türgriffe auch im Passat vorne passen, aber nicht hinten.

Also, ist es zwischenzeitlich möglich, alle Türgriffe innen auf die des R32 umzurüsten?

Dank und Grüße
Sven

• Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten???

Anzeige

• Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten??? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ohh Marc, ich danke Dir!!!

Kann ich auch mit meinen 2 linken Händen den Umbau für hinten vornehmen?

Grüße
Sven

• Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, mit ein wenig Gewalt geht das schon

Thema:

Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten???

Gibt es die R32 INNEN-Türgriffe auch für hinten??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten