Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln????

Diskutiere Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe mir im Frühjahr Seitenklarglasblinker (was für ein Wort) eingebaut.Hat alles funktioniert und sah auch gut aus.Letzte Woche wunderte...
  • Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln???? Beitrag #1

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir im Frühjahr Seitenklarglasblinker (was für ein Wort) eingebaut.Hat alles funktioniert und sah auch gut aus.Letzte Woche wunderte ich mich. Irgend etwas war anders an meinem Auto.Nach 2 Tagen fiel bei mir dann der Groschen.Hat mir doch so ein Langfinger :evil: :evil: meine Klarglas ausgebaut und seine alten schwarzen häßlichen Blinker eingebaut.Zu allen Übel hat er mir auch noch die Kabelbäume durchgeschnitten.Na ja .Ich beim Auktionshaus neue besorgt.Heute wollte ich beim Freundlichen mir die fehlenden Fassungen besorgen.Leider gibt es sie nicht einzeln.Nur als kompletten Kabelbaum.
Jetzt zu meiner Frage.
Gibt es die Fassungen wirklich nicht einzeln.
Könnte kotzen.
Wegen ca. 10€ ,die dieser Lump nicht übrig hatte ,kann ich mir eventuell neue Kabelbäume zulegen.
Ich weiß man soll hier im Forum nicht fluchen aber ich finde das schon dreist.
Meine neuen ausbauen und seine alten einbauen.Auch nicht schlecht
Der liebe Gott möge ihn strafen.
mfg
Jürgen

• Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln???? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo Jürgen !

Schön mal wieder von Dir zu hören, wenn auch aus traurigem Grund.

Leider gibt es die Fassungen wirklich nur mit der Reparaturleitung dran.
Also 2 mal die 6X1 971 273 A bestellt für leider mittlerweile 6,38 € incl. Steuer und an die anderen Kabel mittels Lötverbinder anschliessen.

Tut mir leit, Dir die schlechte Nachricht geben zu müssen.

Bis die Tage, ich hoffe inständig, wir treffen uns in Nürnberg endlich mal !

Grüsse, Thomas

• Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln???? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@ramses18
aber anständig von dem dieb, dass er dir vorrübergehend ersatzblinker zur verfügung gestellt hat. :)

Thema:

Gibt es die Fassungen von den Seitenblinker auch einzeln????

Oben Unten