Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ?

Diskutiere Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hat schon jemand ein Frontgrill ohne VW Emblem gefunden? Super wäre ein Bild!!!!
  • Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #1

mammut

Hat schon jemand ein Frontgrill ohne VW Emblem gefunden?
Super wäre ein Bild!!!!

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub irgendwo muss es einen Beitrag geben, wo einer einen Ausschnitt vom Katalog mit nem Grill für den 3C gepostet hat.

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #4

sb918

Punkte Reaktionen
0
Ja den FK Grill hatten wir schon mal diskutiert, aber ich meine der sei nicht lieferbar gewesen (wie beim 3BG auch schon - nur ein fake Bild für den Katalog).

Hat jemand ggf. neue Infos bzgl. der Liefersituation ?

Gruß Roland

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #5

Summum

Habe soeben mit FK telefoniert:

Wie üblich bei diesem Hersteller :flop:

"Noch nicht lieferbar, evtl. im Mai oder auch Juni..." :evil:

Ich denke auch andere Hersteller werden noch diese Lücke in ihrem Programm schliessen!

Abwarten! :wink:

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #6

Baloe

keine highline grill onhne emblem und von US??

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #7

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Auch bei der US version ist ein Emblem verbaut, auch bei der individual Version...

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #10

TS

Punkte Reaktionen
0
Der bei ebay ist selbstgebastelt oder von namenhaftem Hersteller?

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #11

Hupe

Punkte Reaktionen
0
Der Grill der u.a. bei ebay verbimmelt wird ist von FK.

14f9_1_sbl.JPG

grillot5.jpg

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #12
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe bei eBay einem Händler geschrieben der Teile von http://www.extremstyle.de verkauft.

Dieser *geile* Grill:

soll angeblich für 110 Teuros zzgl. Versand zu haben sein.
Schaut aus wie ein R-Line Grill ohne Emblem... :top: auf der Seite von Extrem Style wird der allerdings nicht mit aufgelistet? :?

Hab jetzt nochmal angefragt ob der chrom matt ist, wenn ja werd ich einen bestellten und dann ein paar Bilder posten...

Falls andere noch Interesse haben können wir ja versuchen eine Sammelbestellung daraus zu machen, vlt. wirds bissl günstiger.

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #13
3c-555

3c-555

Punkte Reaktionen
0
Von Chris Fahrschüler geschriben
Schaut aus wie ein R-Line Grill ohne Emblem... top auf der Seite von Extrem Style wird der allerdings nicht mit aufgelistet? Confused

Hab jetzt nochmal angefragt ob der chrom matt ist, wenn ja werd ich einen bestellten und dann ein paar Bilder posten...

Falls andere noch Interesse haben können wir ja versuchen eine Sammelbestellung daraus zu machen, vlt. wirds bissl günstiger.

Wie seit bei diese FIRMA mit Ausschnitt für VW Logo und mit Chrom ausführung.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #14
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
3c-555 schrieb:
Von Chris Fahrschüler geschriben
Schaut aus wie ein R-Line Grill ohne Emblem... top auf der Seite von Extrem Style wird der allerdings nicht mit aufgelistet? Confused

Wie seit bei diese FIRMA mit Ausschnitt für VW Logo und mit Chrom ausführung.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sie meinen? ;-) Also verstehe den Text grad nicht oder liegt es an der Uhrzeit?

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #16
maja

maja

Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris!
Hast du dein Front-Chrom-Grill schon besorgt?

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #18

sb918

Punkte Reaktionen
0
nnnnnaaaaaaaabend...

habe genau diesen Grill letzte Woche ersteigert und bereits montiert.

Hatte etwas Glück und das Teil für 71 EUR zzgl. Versand ersteigert (Sonntag nachts ausgelaufen).

Der Grill passt ganz gut, wie lange er den Steinschlägen wiederstehen ... mal sehen, da die Schwarzen Bereiche des Grills nur dünn mit Schwarz matt lackiert sind, die Grundfarbe des ganzen Grills ist Chrom.

Gruß Roland

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #19
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
sag uns mal becheit wenn der winter rum ist wie die qualität dann noch ist ja...?

• Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? Beitrag #20

sb918

Punkte Reaktionen
0
bisher kann ich nix negatives sagen und ich fahre sehr viel auf Autobahnen und nicht unbedingt immer mit dem geforderten Mindestabstand ;-)

Sollte sich was am Grill verändern lasse ich es Euch sofort wissen - Ehrensache ;-)

Thema:

Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ?

Gibs ein Frontgrill ohne VW Emblem ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Oben Unten