Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewindegröße und Steigung TA-Technix Gewindefahrwerk
Diskutiere Gewindegröße und Steigung TA-Technix Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann mir jemand vieleicht sagen was Ta-Technix Gewindefahrwerk für eine Gewindegröße und Steigung hat? Da ich leider keine Gewindelehre habe...
Gewindegröße und Steigung TA-Technix Gewindefahrwerk Beitrag #1
Steinuss
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand vieleicht sagen was Ta-Technix Gewindefahrwerk für eine Gewindegröße und Steigung hat? Da ich leider keine Gewindelehre habe undes so nicht messen kann!
mfg
Gewindegröße und Steigung TA-Technix Gewindefahrwerk
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :)
Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...