Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, will mein Gewindefahrwerk selber einbauen und bräuchte eine Einbauanleitung!! Habe unter der suche nichts gefunden was mir helfen könnte...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

chrismo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mein Gewindefahrwerk selber einbauen und bräuchte eine Einbauanleitung!! Habe unter der suche nichts gefunden was mir helfen könnte!! Könnt ihr mir einen Link schicken!!

Habe einen Passat 3b bj99!!

• Gewindefahrwerk Beitrag #2

Martins_3BG

chrismo schrieb:
Habe unter der suche nichts gefunden was mir helfen könnte!! Könnt ihr mir einen Link schicken!!

Und das sollen wir Dir glauben? Such mal nach "Einbau Gewindefahrwerk" :!:

Da findest Du mindestens 2 Threads mit Info's und wo Du ggf. weiterfragen kannst :roll:

• Gewindefahrwerk Beitrag #3

chrismo

Punkte Reaktionen
0
Finde nichts was mir helfen könnte!!

Eine Anleitung mit bilder wäre hilfreich!!

• Gewindefahrwerk Beitrag #4

Martins_3BG

Wenn Dir die Sachen dort schon nichts sagen, dann lass es machen, Deiner und der Sicherheit Anderer zuliebe :roll:

• Gewindefahrwerk Beitrag #5

chrismo

Punkte Reaktionen
0
es ch aber td sehr hilfreich wenn mir irgendjemand bitte einen link oder eine Einbauanleitung schicken würde!!

danke

• Gewindefahrwerk Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt hier noch keine bebilderte Anleitung, wenn du also dabei bist dein Fahrwek einzubauen dann mach bitte gleich eine schöne Anleitung wo jeder Anfänger mit klar kommt

danke

• Gewindefahrwerk Beitrag #7

chrismo

Punkte Reaktionen
0
gibt es weningstens eine schriftliche anleitung

• Gewindefahrwerk Beitrag #8
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
vom Hersteller des Fahrwerks? Falls es von denen nix gibt, ist es so einzubauen, wie das Serienfahrwerk.

• Gewindefahrwerk Beitrag #9

chrismo

Punkte Reaktionen
0
ja so eine anleitung brauche ich!!!

• Gewindefahrwerk Beitrag #10

flutschogt

Punkte Reaktionen
0
hi chrismo also zum thema fahrwerk selbst einbauen las die pfoten lieber von und geh lieber in die werkstatt hab für mein bilstein gewindefahrwerk in der werkstatt + tüv eintragung nur 240 euro bezahlt zudem hast du beim einbau in der werkstatt garantie die hast du sobald du es selber machst nicht mehr und wenn was schief geht stehst du dann mit nix und frusstest nur noch !! mein tipp klapper ma die werkstätten in deiner nähe ab und lass dir ein angebot machen mit einbau und tüv ist besser ich hab meins bei autoplus gemacht !!

mfg flutschogt

• Gewindefahrwerk Beitrag #11
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
als ich mein gewinde eingebaut habe, habe ich auch "nur" die infos genutzt die ich aus der suche finden konnte. mit ein wenig geduld und willen geht das ohne probleme. such nach schlagwörtern wie "böse schraube" (die nicht unbedingt gelöst werden muss)

• Gewindefahrwerk Beitrag #12

chrismo

Punkte Reaktionen
0
hat wer einen link dazu

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten