Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe mir nun endlich ein Gewinde zugelegt und eingebaut.Ich habe es so runtergedreht wies mir gefällt. Jetzt möchte ich gerne wissen...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

alex1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir nun endlich ein Gewinde zugelegt und eingebaut.Ich habe es so runtergedreht wies mir gefällt.

Jetzt möchte ich gerne wissen wieviel ich ihn tiefer habe.

meine Frage:

Kann mir jemand die cm sagen von Radmitte bis Kotflügelkante wenn er nicht tiefergelegt ist?Damit ich nachmessen kann wieviel er jetzt tiefer ist.

Ich fahre einen Variant 1.9 tdi 85kw Bj 99 Highline.

danke

• Gewindefahrwerk Beitrag #2

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
wieso hast du ihn nicht vorher gemessen? dann wüßtest du jetzt wie tief er ist. :idea:

• Gewindefahrwerk Beitrag #3

alex1973

Punkte Reaktionen
0
ich weis.habs leider vergessen

Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Normal- oder Sportfahrwerk im Passat Variant 2.5TDI 4-Motion: Hallo zusammen, ich möchte mir in dieser Woche noch einen Passat Variant 2.5 TDI 4-Motion Highline Baujahr 2003/04 kaufen und habe dazu noch ein...
Oben Unten