Gewindefahrwerk woher?

Diskutiere Gewindefahrwerk woher? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, jetzt wo sich meine Dämpfer auch langsam verabschieden, überlege ich auch mir nen Gewinde zu holen...Nur wo kauft mann sich sowas, ausser bei...
  • Gewindefahrwerk woher? Beitrag #21
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt wo sich meine Dämpfer auch langsam verabschieden, überlege ich auch mir nen Gewinde zu holen...Nur wo kauft mann sich sowas, ausser bei eBay??? Meine erste Wahl ist: FK Highsport...hab aber höchstens 500 Euro die ich ausgeben kann... Mehr ist leider nicht drin.
Was ist aber mit den Supersport Fahrwerken? Sind die OK? Hart???

• Gewindefahrwerk woher?

Anzeige

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #22
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
frag doch bei high speed tuning nach

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #23

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich würd wirklich erstmal bei eBay gucken.

Hab mein FK Highsport II Gewinde vor ein paar Wochen für 202Euro inkl. Versand gekauft.
War nagelneu.

Also lieber etwas Geduld (wenn möglich) und viele Euros sparen.

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder bei Deinem Reifenhändler... Ich habe meins damals auch für 480 € bekommen !

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #25
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ja die Preise die Ihr nennt sind echt eint Traum...
202 Euro...
Nur, die Teile die ich z.B. bei eBay sehe, unterscheiden sich kaum von den Preisen die die Hersteller in den Katalogen oder auf den HP anbieten...Da bieten die Leute manchmal für gebrauchtfahrwerke mehr als für neu beim Händler um die Ecke...

Gut, dann muss ich eben erst mal weiter "beobachten"...
Danke Euch

@ Kaschmidt
Ok, ich biete dir das doppelte für das Fahrwerk... :eek:

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #26

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Zu spät hab ich letzte Woche Sonntag eingebaut.
Außerdem ist es fürn 4Motion :D

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #27
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
habe für mein KW Var.1: 800 bezahlt und das ist wohl so auch ein günstiger preis für ein KW v1 danke nochmal an r3b

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #28
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
H-P schrieb:
Was ist mit den Supersport Fahrwerken? Sind die OK? Hart???Und wie tief gehen die an der HA runter?

Es fahren doch ein paar Leute damit rum. Wär nett wenn Ihr eure Meinung dazu schreibt...
Bin kurz davor mir einen von Supersport zu kaufen

Thema:

Gewindefahrwerk woher?

Gewindefahrwerk woher? - Ähnliche Themen

[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T: So wie versprochen gehts hier nun in die Finale Phase der Typenschild-Bestellung. Am Anfang nochmal der rechtliche Hinweis von meiner Seite: Ich...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
FK Gewindefahrwerk: Hallöchen Überlege ob ich mir das FK Highsport Gewindefahrwerk kaufe. Wollte fragen wer das bei sich vielleicht drin hat und ob er damit...
Oben Unten