Gewindefahrwerk woher?

Diskutiere Gewindefahrwerk woher? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Kennt jemand von euch einen guten Anbieter wo ich das FK Highsport, Silverline oder das KW Var.1 güntig bekommen könnte also meine...
  • Gewindefahrwerk woher? Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter wo ich das FK Highsport, Silverline oder das KW Var.1 güntig bekommen könnte also meine Preise sind:
Highsport: 499 Euro
Silverline: 575 Euro
KW Var.1: 865 Euro

wer also bessere Preise hat bitte melden wäre nett von euch!

Mfg
Passi1.8T

• Gewindefahrwerk woher?

Anzeige

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #2

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Also die Preise finde ich schon ganz schön klasse... kannst ja mal eine PN schreiben, wo du die Preise her hast...

Mach mal hinne mit dem Fahrwerk..damit ich weiss, ob es gut ist und
ich es mir auch kaufen kann.. :lol:

Gruß Andreas
(der eher der Musikanlagenfreak ist)

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für mein KW Var.1 bei D&W glaube um die 800 Euro gezahlt.

War die -15% Aktion.

Da ich es dort auch Einbauen (4motion) lassen habe incl. Vermessung und TÜV eintragung habe ich alles in allem 1100 bezahlt.

Zwischendurch noch 3x Vermessen lassen alles für lau :D

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #4
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
wieso hast du drei mal vermessen lassen?

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also ich hab für mein Kw vari 2 350€ gebaucht bezahlt,

war 1 jahr verbaut und einem sehr gutem zustand bis darauf das ich das gewinde erstmal wieder gänig machen musste weil der trottel die mardenschraube so fest geballet hat.

also die preise kommen sicher von e-bay den sonst gibt es diese fahrwerke nicht zu diesem preis ausser der Händel hat eine rabatt aktion oder sonst was!

falls du an einem Gbrauchten Kw interessiert bis meld dich!

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #6
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
nur das highsport ist von ebay.

mfg
passi1.8T

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #7
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich muss den thread nochmal rauskramen....mich würde mal interessieren, wo passi1.8T die Preise her hat??????? Bin auch gerade auf der Suche nach nem Gewindefahrwerk....und sammle erstmal gute Preise.... :D

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das werden e-gay preisen sein da bekommst du eigentlich grundsätzlich den günstigesten kurs

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #9
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
@b-car

das stimmt überhaupt nicht habe mir das silverline für 544 euro inkl.versand geholt und nicht von e... sondern von high speed tuning und das highsport haben sie mir damals sogar für 475 angeboten.

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #10

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Musste mal auf der Seite http://www.dkexclusivtuning.de anrufen und fragen. Die haben meisst gute preise,also ich habe meins für 810€ bei denen geholt. Das sind immerhin 55€ günstiger,als dein angebot. :wink:

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #11
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
@toni _1981

meinst du mich? ich habe seit einen monat schon eins.

mfg
passi1.8t

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #12

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ passi 1.8T

Sorry,garnicht mehr aufs datum geachtet an dem der beitrag verfasst wurde.
Ja denn ,dann viel spass damit und gute fahrt

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #13
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal bei High Speed Tuning geschaut....aber die Preise dort stimmen garnicht mit den genannten von passi 1.8T überein....haben die ihre Preise so stark angehoben????? Oder war das damals ein Sonderangebot...?????

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #14
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
es war ein angebot vor weihnachten schreib die einfach mal an oder ruf an

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #15
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
so ich habe nun eben mal eine Anfrage an HST gestellt...mal sehen ob sie mir einen guten Preis anbieten können....

vielen Dank für eure Antworten....

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #16
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
wie ich gesehen habe hast du ein 3bg da weiß ich nicht ob das angebot dafür galt

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #17
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
naja vielleicht können sie mir ja auch nen guten Preis für meinen 3BG machen....aber bis jetzt hat keiner von denen geantwortet auf meine Mail von gestern....mal sehen wann was kommt.....

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #18

straubinger

Punkte Reaktionen
0
habe heute bei mir um die Ecke nachgefragt! da soll das FKGewindefahrw. Highsport mit Einbau und Tüüüüv sage und schreibe:

740€ kosten!!!!!

bin aus Osnabrück

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #19

Turbo2703

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde der Preis für das KW ist OK ich habe ja auch schon 815€ für Händlereinkauf bezahlt, habe mir auch gerade eins geholt. Und wen du mal im großen Auktionshaus guckst da kosten die fast 1000€.

• Gewindefahrwerk woher? Beitrag #20
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also ich wollte euch hier noch mal sagen wie es ausgegangen ist mit meiner gewindefahrwerk suche......nachdem ich keine Antworten auf meine Mails erhalten habe, habe ich mir eins im großen Auktionshaus geschossen...

FK Gewindefahrwerk Silverline für 505,02 Euro funkelnagelneu mit 2 Jahren Garantie und Rechung und allem drum und dran.......

Thema:

Gewindefahrwerk woher?

Gewindefahrwerk woher? - Ähnliche Themen

[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T: So wie versprochen gehts hier nun in die Finale Phase der Typenschild-Bestellung. Am Anfang nochmal der rechtliche Hinweis von meiner Seite: Ich...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
FK Gewindefahrwerk: Hallöchen Überlege ob ich mir das FK Highsport Gewindefahrwerk kaufe. Wollte fragen wer das bei sich vielleicht drin hat und ob er damit...
Oben Unten