Gewindefahrwerk von FK?

Diskutiere Gewindefahrwerk von FK? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich denke mal, das ich es für ca. 500 Euro bekomme. Wie schnell brauchst du es und wenn du interess hast, schick mir bitte mal deine Fahrzeugdaten...
  • Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #21

FRank

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, das ich es für ca. 500 Euro bekomme. Wie schnell brauchst du es und wenn du interess hast, schick mir bitte mal deine Fahrzeugdaten per Mail.

Das gute wäre auch, du könntest es direkt bei mir abholen, komme nämlich aus Celle.

Bis denne

Gruß FRank

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #22

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
You´ve got mail... :D

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #23
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ein fk gewindefahrwerk mit verstellung an der vorder und hinteraches für 500€????

Gibts da die möglichkeit auch eins abzubekommen?

gruß
michael

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #24

FRank

Punkte Reaktionen
0
H-Man

der Preis ist für das Gewindefahrw. Highsport wo der normale VK Preis bei 699 liegt.

Rein theoretisch würde nichts dagegen sprechen, das ich dir auch eins für diesen Preis besorgen kann. Ich kann dir auch jedes andere Fahrwerk von FK besorgen, allerdings müsste ich mir dafür erst die Preise besorgen. Du kannst ja auf der Homepage nachschauen, da welches Fahrwerk du haben möchtest.

Bestellen werde ich aber frühstens in 2 Wochen, da ich noch auf ein paar Antworten warte und ich werde das Geld nicht vorher auslegen. Dafür habe ich schon zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Also, wenn noch weiterhin interesse besteht, schreib mir eine Mail.

Bis denne

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #25
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
:D na prima :D

dann schau ich doch gleich mal bei fk vorbei...

ahcj, das kriegen wir ja auch irgendwie versendet, oder?

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #26

FRank

Punkte Reaktionen
0
Na klaro!!!!

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #27
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
noch besser. wenn du dich dann einfach kurz vorher bei mir meldest überwiese ich dir sofort die nötigen euronen....

• Gewindefahrwerk von FK? Beitrag #28
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
noch besser. wenn du dich dann einfach kurz vorher bei mir meldest überwiese ich dir sofort die nötigen euronen....

Thema:

Gewindefahrwerk von FK?

Gewindefahrwerk von FK? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten