Gewindefahrwerk und LWR

Diskutiere Gewindefahrwerk und LWR im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, muss man beim Einbau eines (Gewinde)Fahrwerks eigentlich irgendetwas beachten, wenn der Wagen Xenon mit LWR hat??? Nicht, dass ich selber...
  • Gewindefahrwerk und LWR Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

muss man beim Einbau eines (Gewinde)Fahrwerks eigentlich irgendetwas beachten, wenn der Wagen Xenon mit LWR hat??? Nicht, dass ich selber einbauen würde, aber aus Erfahrung weiss ich, dass die Werkstätten auch oft nicht viel mehr wissen als ich.

Grüße
Sven

• Gewindefahrwerk und LWR Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
ne, nix besonderes, mußt halt nach dem Tieferlegen dein Licht per OBD neu Justieren.

Gruß
AL

Thema:

Gewindefahrwerk und LWR

Gewindefahrwerk und LWR - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten