Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK???

Diskutiere Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe 2 gute Angebote für Gewindefahrwerke....eins ist von Supersport und das andere ist eins von FK! Welches ist nach euren Erfahrungen denn besser???
  • Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #1
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 gute Angebote für Gewindefahrwerke....eins ist von Supersport und das andere ist eins von FK! Welches ist nach euren Erfahrungen denn besser???

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du so fragst wrde ich zu dem FK greifen.

Ich bin damit jedenfalls zufrieden !

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #3

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Also würde auch FK nehmen wenn ich es zu einem günstigen preis bekommen würde.

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #4

Nelltec

Wenns eins von den beiden sein muss, dann FK !

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #5

Turbofahrer

Punkte Reaktionen
0
Die FK Gewinde sind 1A, da gibts nix zu meckern, ganz im Gegenteil zum sonstigen Schrott was FK so verkauft :D

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #6

RS-Turbo

Kann mich nur Anschließen :D Habe auch FK drin und muss Sagen :top:
RS-TURBO

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #7

SieMone_3B

Würde ebenfalls zum FK greifen, hab selber auch eins :D

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #8

Nelltec

Man muss abr anerkennen, daß die "guten" Gwindefahrwerke auch bei FK ne Stange Geld kosten :)

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #9
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
danke für eure vielen Antworten....welches von FK ist denn gut..? Ich kenne nur das Highsport und das Silverline....sind die gut??????

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #10

Nelltec

Also von den Highsport Fahrwerk und alles was noch darunter liegt würde ich die Finger lassen.

Ich persönlich würde - wenn FK - ein Silverline X verbauen !

Wenn man es ein wenig pflegt ist auch das Königsport ein durdchweg gutes Fahrwerk.

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #11

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ich fahre delber FK und da kann ich nix gegen sagen

Fahre das Silverline und bin voll und ganz zufrieden

mit freundlichen grüssen Jagger

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #12
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mal was von einem FK Highsport II gelesen...ist das besser als das "normale" Highsport...???? Wie sind eure Erfahrungen??

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #13

Nelltec

Die Dämpfer von FK, die in den günsigen fahrwrken verwendet werden sind einfach nicht so der Bringer.

Verzinkte Gehäuse sind auch nicht mehr up to date. Die SIlverline X Fahrwerke sind durchaus vergleichbar mit den KW Var. II und kosten einen Tick weniger.....von allem anderen würde ICH PERSÖNLICH die Finger lassen. Vorallem wenns eine dauerhafte Investition sein soll.

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #14
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts aus, wenn ich mir eins von Weitec kaufe...???

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #15
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
FK :top:

• Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? Beitrag #16

Nelltec

Weitec ist in meinen Augen wieder sone Sache für sich.

Ebenfalls nur verzinkte Gehäuse.

Die KW Fahrwerke sind top.....das FK Silverline X ist auch gut

Thema:

Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK???

Gewindefahrwerk/ Supersport oder FK??? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten