Gewindefahrwerk schwergängig

Diskutiere Gewindefahrwerk schwergängig im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ! Ich habe in meine PAssat 3B V6 4 Motion ein KW-Gewindefahrwerk Variante3 (1,5 Jahre alt). Ich wollte meine Auto jetzt ein...
  • Gewindefahrwerk schwergängig Beitrag #1

jogisarge

Hallo zusammen !

Ich habe in meine PAssat 3B V6 4 Motion
ein KW-Gewindefahrwerk Variante3 (1,5 Jahre alt).
Ich wollte meine Auto jetzt ein bisschen runterdrehen, aber das geht so sau schwer.
Das Gewinde ist sauber, und auch nicht angerostet.

Gibt es da einen Trick, bzw. bring es was die Feder mit einem Federspanner zu spannen ?

mfg
jogi

• Gewindefahrwerk schwergängig Beitrag #2

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

die Federn etwas zu spannen sollte auf jeden Fall etwas bringen.
Probieren geht halt über studieren.

Bis denne

• Gewindefahrwerk schwergängig Beitrag #3

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe meinen heute auch noch ein wenig abgelassen.Ich habe mir einen Umlenkpunkt gesucht und dann die Feder mit einem stabilen Montiereisen etwas zusammen. Das hat super geklapt.

mfg Patrick

Thema:

Gewindefahrwerk schwergängig

Gewindefahrwerk schwergängig - Ähnliche Themen

Federn hinten tauschen 4motion: Guten Morgen, ich stell mich mal ganz knapp vor bevor ich starte: ich heiße dominik und bin 18 jahre alt, ich lerne mechatroniker (kein kfz´ler)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Passat oder was anderes?: Hallo zusammen Ich finde dass das hier die beste Passat Seite ist Ihr habt immer tolle Ideen und Tips Leider habe ich etwas Pech mit dem V6 TDI 4...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten