GetriebeSteuergerät Automatik Tiptronic TDI 3BG

Diskutiere GetriebeSteuergerät Automatik Tiptronic TDI 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, weiß jemand, wo sich das Automatiksteuergerät befindet und wie man da rankommt? Ich hatte nämlich vor kurzem ein Problem mit Wasser im Auto...
  • GetriebeSteuergerät Automatik Tiptronic TDI 3BG Beitrag #1

mscode

hallo,
weiß jemand, wo sich das Automatiksteuergerät befindet und wie man da rankommt? Ich hatte nämlich vor kurzem ein Problem mit Wasser im Auto wodurch ich Probleme mit der Automatik bekam. Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass "Grünspan" an den Pins des Steckers vom Automatiksteuergerät zum Steuergerät??? die Ursache sein soll. Die Automtik geht nämlich sporadisch in den Notlauf. Jetzt wollte ich mal gucken wie der Stecker ausschaut, weiß aber nicht wo ich suchen soll bzw. wo sich das Steuergerät befindet.

gruß
mscode

Thema:

GetriebeSteuergerät Automatik Tiptronic TDI 3BG

GetriebeSteuergerät Automatik Tiptronic TDI 3BG - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Automatik Tiptronic 3BG Problem: Hallo, sporadisch tritt bei mir folgender Fehler auf. Wenn ich starte geht die Automatik in den Notlauf, d.h. schwarz hinterlegte Anzeige in der...
Oben Unten