Getriebedefekt 3B 90PS TDI

Diskutiere Getriebedefekt 3B 90PS TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, mein Getriebe hat mich nach 332.000KM verlassen. Jetzt bräuchte ich entweder ein Gebrauchtes (einigermaßen guter Zustand bis 100.000KM)...
  • Getriebedefekt 3B 90PS TDI Beitrag #1

Ghozt

Hi Leute,
mein Getriebe hat mich nach 332.000KM verlassen. Jetzt bräuchte ich entweder ein Gebrauchtes (einigermaßen guter Zustand bis 100.000KM) oder ein Austauschgetriebe. Wäre echt ne Sache wenn ihr mir Angebote oder Adressen von Händler hättet, von denen ich solche bekommen könnte. Selber hab ich schon 9 Schrottplätze abgeklappert, aber ohne Erfolg.

Daten:
Passat 3b 90PS TDI
Getriebecode DHL

Thx

• Getriebedefekt 3B 90PS TDI Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schonmal bei den allseits bekannten Verwertern r-a-r, retek und Co angefragt?

Grüsse
Matthias

• Getriebedefekt 3B 90PS TDI Beitrag #3

Ghozt

Danke für die rasche Antwort. Von den Verwertern hab ich noch nie gehört, hab aber gleich mal ne Anfrage gestartet. Mal schauen ob die mir weiterhelfen können.

• Getriebedefekt 3B 90PS TDI Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
http://www.passat3b.de/rar.php

8)

Du kannst auch andere Getriebe, als Dein bisheriges nehmen. Ich hatte zb einen Chip im 66/90PS drin (ca 120PS) und dazu ein DUK-Getriebe vom 85/115PS. Das DHL ist nämlich relativ kurz übersetzt. Das lief im 5. Gang immer in den Begrenzer. Ich habe beides noch liegen 8) Falls Du nichts findest, einfach mal melden.

Thema:

Getriebedefekt 3B 90PS TDI

Getriebedefekt 3B 90PS TDI - Ähnliche Themen

Kraftstoffbehälter - fehlende Liter ?: Tagchen, liebe Leut, wir haben uns vor einigen Tagen einen Passat 3b, Baujahr ? Erstzulassungsjahr Januar 1997, also bis dahin stand er entweder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Betrogen worden aber richtig ....: Hallo Community, gleich vorab das hier ist weder ein Bettelthread oder sonst noch was !! Also kurze Geschichte : Ich habe voller Stolz mir mit...
Oben Unten