LuebscherHanseate
- Beiträge
- 14
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
bei meinem Passat 2.0 AZM mit AG4 hatte der Wandler zuviel schlupf und hat sich verabschieded. Außerdem war der Geschwindigkeitsgeber G68 korrodiert. Nachdem der Wandler und der Geber gewechselt wurde haben wir jetzt das Problem, dass nach dem Hochschalten in den 2 Gang, das Getriebe in den Leerlauf schaltet und dann wieder zurück in den ersten.
Freitag kontrollieren wir nochmal den Ölstand und die Kabel aller Geber und setzen das Steuergerät auf Grundeinstellung.
Hat jemand sonst eine Idee woran es liegen könnte?
Außerdem bräuchte ich eine explosioszeichnung o.ä. wo die anderen Geber sitzen.
bei meinem Passat 2.0 AZM mit AG4 hatte der Wandler zuviel schlupf und hat sich verabschieded. Außerdem war der Geschwindigkeitsgeber G68 korrodiert. Nachdem der Wandler und der Geber gewechselt wurde haben wir jetzt das Problem, dass nach dem Hochschalten in den 2 Gang, das Getriebe in den Leerlauf schaltet und dann wieder zurück in den ersten.
Freitag kontrollieren wir nochmal den Ölstand und die Kabel aller Geber und setzen das Steuergerät auf Grundeinstellung.
Hat jemand sonst eine Idee woran es liegen könnte?
Außerdem bräuchte ich eine explosioszeichnung o.ä. wo die anderen Geber sitzen.
Zuletzt bearbeitet: