Getriebe 3B defekt! Welche Getriebe sind kompatibel?

Diskutiere Getriebe 3B defekt! Welche Getriebe sind kompatibel? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe bei meinem 3B 1,6l 74kw baujahr 99 einen Getriebeschaden. Was für Getriebe(kennbuchstaben) sind hier kompatibel außer dem DWG Getriebe...
  • Getriebe 3B defekt! Welche Getriebe sind kompatibel? Beitrag #1

DeWassat

Hallo,
habe bei meinem 3B 1,6l 74kw baujahr 99 einen Getriebeschaden. Was für Getriebe(kennbuchstaben) sind hier kompatibel außer dem DWG Getriebe dass vorher drin war?

Thema:

Getriebe 3B defekt! Welche Getriebe sind kompatibel?

Getriebe 3B defekt! Welche Getriebe sind kompatibel? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten