Getriebe 3B brauch Technische Info

Diskutiere Getriebe 3B brauch Technische Info im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich suche ernste Kontakt zu erfahren Schraubern die mir einige Fragen zu den Getrieben geben können . Zu mir ich fahre seit 9 Jahren...
  • Getriebe 3B brauch Technische Info Beitrag #1

cat_bullyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche ernste Kontakt zu erfahren Schraubern die mir einige Fragen zu den Getrieben geben können .

Zu mir ich fahre seit 9 Jahren einen VW T3 und seit 6 Jahren mit einen TDI 110er AVG . Das Original T3 Getriebe war nach 2000 Km Platt war auch schon Alt.

Das Zweite war ein Gebrauchtes was für eine TDI Umbau Umgebaut worden war , hat 3 Jahre Gehalten bis ein Gehäusen Lager Defekt war.

Also raus und Repariert , und dach 2,5 Jahren Wieder der Selbe fehler .
Oky

Und hier kommt jetzt meine Frage an die 3 B Gemeinde , wäre es Technisch möglich ein TDI Getriebe so umzubauen das es Anders’ herum läuft ,
Ich hätte sonst 5 Rückwärts und einen Vorwärst gang.

Für ernst Hilf bedanke ich mich ;D

• Getriebe 3B brauch Technische Info Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
cat_bullyman schrieb:
Und hier kommt jetzt meine Frage an die 3 B Gemeinde , wäre es Technisch möglich ein TDI Getriebe so umzubauen das es Anders’ herum läuft ,
Ich hätte sonst 5 Rückwärts und einen Vorwärst gang.

Für ernst Hilf bedanke ich mich ;D

Sicher. Aber es wird Dir kaum einer sagen wie/wo/was. Gibt Firmen da kannst Du fertige Umkehrungen kaufen. Viel Erfolg!

• Getriebe 3B brauch Technische Info Beitrag #3

cat_bullyman

Punkte Reaktionen
0
Kennst du da Firmen an die ich mich wenden kann

• Getriebe 3B brauch Technische Info Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich bei google "Getriebe Reparatur Berlin" eingebe, kommen doch einige bei raus
ansonsten frag mal bei http://www.sternwarte-kfz.de/ an ob die mittlerweile auch andere Fabrikate machen, denn da weis ich aus meinem familienkreis, das die gut sind

• Getriebe 3B brauch Technische Info Beitrag #5

cat_bullyman

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Wenn ich bei google "Getriebe Reparatur Berlin" eingebe, kommen doch einige bei raus
ansonsten frag mal bei http://www.sternwarte-kfz.de/ an ob die mittlerweile auch andere Fabrikate machen, denn da weis ich aus meinem familienkreis, das die gut sind

Danke ,
nicht alle Werkstätten sind offen für so eine Exsotenumbau .
Ich werde da mal anrufen . MFG

Thema:

Getriebe 3B brauch Technische Info

Getriebe 3B brauch Technische Info - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Oben Unten